• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kohga oder Spirit 210

KTH

Militanter Veganer
Moin, ich schaue schon seit einigen Tagen nach einem neuen Grill und habe den Schickling Kohga und den Weber Spirit 210 original in die engere Wahl genommen, da sie preislich etwa in einer Liga sind. Wir sind eine fünfköpfige Familie, gelegentlich kommen noch Freunde zum Grillen dazu. gegrillt werden Basics (Steak, Würstchen), später vielleicht auch Anspruchsvolleres - wir kochen und essen gerne.Vom Standort her sollte der Grill in der Nähe der Hauswand stehen und der Terrassenboden soll auch nicht soviel abbekommen. Da scheint mir der Spirit 210 durch die Verkleidung/Deckel praktischer zu sein. Beim Kugelgrill kommen bestimmt mehr Spritzer in die Umgebung, evtl. hilft eine Grillmatte. Wie seht ihr das? Grüße, Mark
 
Oben Unten