brillenpitti
Militanter Veganer
Ich möchte einen Kugelgrill der Firma Weber Kaufen. Ich hatte mir auf Grund des vielleicht besseren Geschmacks für den Holzkohlegrill One Touch Gold 57cm entschieden.
Dann hat mich der Verkäufer verunsichert welcher behauptete es gibt keinen geschmacklichen Unterschied zu einem Gasgrill Z.B Weber Q 300 . Es kommt mir nicht auf den Preisunterschied an sondern nur auf den Geschmack. Wer kann weiterhelfen?
Dann hat mich der Verkäufer verunsichert welcher behauptete es gibt keinen geschmacklichen Unterschied zu einem Gasgrill Z.B Weber Q 300 . Es kommt mir nicht auf den Preisunterschied an sondern nur auf den Geschmack. Wer kann weiterhelfen?

)
Selbst wenn du alle Verschraubungen nicht richtig anziehst gibt es kein Problem, nur das du alle 5 Tage eine neue Flasche brauchst.
(Gasgriller sind Lulubären