• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kohlekörbe - BGE Large

Hallo Andreas,

mich kannst Du bitte auch auf Deine Liste für einen neuen Korb setzen!

Vielen Dank und Gruß aus dem Rheinland :sun:

Oliver
 
Hallo,

wenn der Korb auch in den Monolith passt, würde ich auch mein Interesse anmelden.

Schon einmal besten Dank

polc1
 
Melde hiermit auch Bedarf an, solltest mal wieder welche übrig haben.
 
Hallo,

hätte für mein Woger-Ei auch großes Interesse.

Danke schon mal vorab !

:thumb2:

Gruß
Carsten
 
Hab mich zwar noch nicht vorgestellt, aber ich habe auch Interesse :grün:

Danke

Joachim
 
So, nachdem ich den Bausatz irgendwann Anfang des Jahres gekauft hatte, ist jetzt auch endlich mein Privatschweisser aus Indonesien zurück und hat mir das Teil zusammengeschwissen. Macht sich sehr gut im Egg. Heute gabs eine DO Einweihung mit Schichtfleisch nach Cruiser. Das Ei hat sehr schön die 180° gehalten...sicher auch wegen dem geilen Korb! Danke nochmal!
BGE DO-Schichtfleisch2.jpg


BGE DO-Schichtfleisch3.jpg
 

Anhänge

  • BGE DO-Schichtfleisch2.jpg
    BGE DO-Schichtfleisch2.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 747
  • BGE DO-Schichtfleisch3.jpg
    BGE DO-Schichtfleisch3.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 728
Freut mich wenn es gut passt.

Da ich zur Zeit viel zu tun habe wird es sicher Herbst, bis ich wieder ein paar Bausätze zusammen habe.
 
Servus,
ich möchte hier nur kurz mitteilen, dass ich keine Kohlekörbe bzw. Bauteile dazu mehr anfertigen werde.
Ich habe das in meiner Freizeit gemacht, mit den Ressourcen die mir zur Verfügung gestanden haben ohne damit etwas zu verdienen.
Um mal abschließend die sich immer wiederholenden Fragen zu beantworten:
- ich habe keinen metallverarbeitenden Betrieb
- ich kann nicht gescheit schweißen
- ich habe die Kosten ohne Zuschlag weitergegeben
Es gibt sicher sehr viele Betriebe, die so etwas günstiger herstellen können.
Es war aber nicht meine Absicht, ein Geschäft aus der Sache zu machen und mir in meinem Umfeld noch aufwendig diverse Angebot zu den Teilen einzuholen.
Da ich keine Lust mehr habe, mich andauernd zu rechtfertigen, stelle ich die Sache ein.
Es gibt hier im Forum mit Sicherheit einen Fachmann, der solche Körbe viel besser und günstiger als ich herstellen kann.
 
Servus,
ich möchte hier nur kurz mitteilen, dass ich keine Kohlekörbe bzw. Bauteile dazu mehr anfertigen werde.
Ich habe das in meiner Freizeit gemacht, mit den Ressourcen die mir zur Verfügung gestanden haben ohne damit etwas zu verdienen.
Um mal abschließend die sich immer wiederholenden Fragen zu beantworten:
- ich habe keinen metallverarbeitenden Betrieb
- ich kann nicht gescheit schweißen
- ich habe die Kosten ohne Zuschlag weitergegeben
Es gibt sicher sehr viele Betriebe, die so etwas günstiger herstellen können.
Es war aber nicht meine Absicht, ein Geschäft aus der Sache zu machen und mir in meinem Umfeld noch aufwendig diverse Angebot zu den Teilen einzuholen.
Da ich keine Lust mehr habe, mich andauernd zu rechtfertigen, stelle ich die Sache ein.
Es gibt hier im Forum mit Sicherheit einen Fachmann, der solche Körbe viel besser und günstiger als ich herstellen kann.

Schade aber verständlich! :prost:
 
Andreas, manchmal ist es Zeit für klare Worte, wenn es an Wertschätzung und Respekt fehlt!

Danke für den Korb, mit dem ich mehr als zufrieden bin :thumb2:


:bbq4you_drinks:


.
 
Schade! Ich hätte gern einen Korb von Dir genommen und ich hätte sehr gern auch mehr als die Materialkosten bezahlt, das ist für mich selbstverständlich, dass ich die Arbeit nicht für umsonst haben will.

Falls sich jemand anders findet, der mir so einen Korb bauen kann (ich kann weder schweißen noch habe ich Zugang zu einem Schweißgerät), würde ich mich freuen, wenn derjenige sich bei mir melden würde.
 
Zurück
Oben Unten