• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kohlekörbe Neuauflage...

eintopf

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
...VIELLEICHT!!!
Eigentlich sollte man ja vor dem Legen ja nicht gackern, aber vielleicht hab ich ja eine bessere Argumentation wenn ich schon von Interessenten brerichten kann...
Also ich hab VIELLEICHT jemand der vielleicht noch eine Kleinauflage Kohlekörbe macht. Wie die genau aussehen is noch nicht klar, ich hab dem Erbauer frei gestellt ob rund oder 8-eckig.
Ebenso is noch unklar ob die gleich nen Henkel bekommen oder nicht.
Kommt halt auf den Aufwand und den Preis an.
Bis heute abend will er sich das mal durchrechnen und dann sagt er mir ob und Preis.
Ach ja und zum Material hab ich gesagt: Bevorzugt VA, aber lieber Stahl als nix.
Ich hab gelesen, dass Monolith und Volks-Ei den selben Korb brauchen und BGE ein anderes Maß hat.
Diese Serie wird Mono/Volksei-Maße haben.
Hier darf jetzt gerne grundsätzliches und unverbindliches Interesse bekundet werden.
Wenn ich Preise hab und es ans bestellen geht sollte das natürlich schon verbindlich werden....DANN...FALLS....

Gruß und danke für die Aufmerksamkeit

Hallöchen,

danke für die Initiative. Grundsätzlich wäre ich an so einem Körbchen schon interessiert.

Viele Grüße,
Bernd

noch was: wäre das eine idee noch sone art trennwand bauen zu lassen, dass man 2 grillzonen hat wie bei nem kugelgrill...??

*fingerheb* je nach preis und ausführung.

hmm, zwei Zonen im Ei? Bei dem geringen Durchmesser, dem Abstand zwischen Kohle und Grillrost und, und, und...

Glaub eher nicht, dass das Sinn macht.

Wenn das Ei zu ist wird das nicht funktionieren. Dann ist die Temperatur einfach zu ausgewogen.

Und wenn ich im offenen Ei grillen wollte, kann ich ja auch gleich die Kugel nehmen.

Viele Grüße
Manfred

Ob das auf eine Rabattschlacht rausläuft? :DS:

:prost:

AUF KEINEN FALL...wenn du wieder welche machst bin ich raus... für mich is das weder spass noch verdienst!!! ich will nur sonen korb!!! und wenn der schlosser sagt er macht EINEN dann gibts einen und wenn er sagt es is egal ob er 1 oder 10 macht bzw bei 10 hat er wenigstens bissl was davon dann gibts 10... falls du vor hast in den nächsten 4-6 wochen nochmal ne ladung zu machen dann steig ich hier aus und nehm einen von dir!

Zurück
Oben Unten