• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kohlenschale für Outdoor Chef

riesi

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde!
Dank Euch habe ich nun einen Kugelgrill und nach der ersten erfolgreichen Grillsaison habe ich mir eine kleine Verbesserung ausgedacht und sofort in die Tat umgesetzt. Ich fand es immer ziemlich lästig, die Holzkohle zur Seite raken zu müssen, also habe ich mir eine passende Schale gebaut. Hier das Ergebnis:

IMG_1186.jpg


Gruß, Klaus.

PS: Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht mit dem Bild und Ihr könnt etwas erkennen.
 

Iguana

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Das sieht gut aus, vor allem kannst du so die Minion-Methode machen. Das steht bei mir auch als nächstes an. Kannst du mal die Maße durchgeben??

:thumb2:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
R

riesi

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Das sieht gut aus, vor allem kannst du so die Minion-Methode machen. Das steht bei mir auch als nächstes an. Kannst du mal die Maße durchgeben??

:thumb2:

Wer nicht nicht in der Lage ist, die Roste selber zu bauen, dann kann ich gern den Kontakt vermitteln.

Gruß, Riesi.
 

Anhänge

  • Kohlenschale.PDF
    95,5 KB · Aufrufe: 306

Iguana

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Doch, ich könnte die selber bauen, das heisst mein Vater. Gib doch mal die Höhe sowie innen und aussen- Durchmesser an.
 
Oben Unten