• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kokos Briketts von Weber?!

DOster

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

kennt die jemand? Erfahrungen gemacht?

Bisher waren mir nur die Weber Long Lasting bekannt...

http://www./Grillartikel/Grillen/An....html?XTCsid=vi0ac9jofmvdf2d8e5i2s0qbrsgngg26

:SOH::DutchOven!!!::DutchOven!!!:
 
Ich glaube der Link ist unvollständig :(
 
Habe die noch nicht verwendet, gibt es z.B: beim großen Fluss schon seit: 12. März 2014
 
Also Erfahrungen habe ich noch nicht, weil die sehe ich auch zum erstenmal aber scheinbar hat auch Weber gelehrnt. Auch preislich scheinen diese im Rahmen zu liegen.
 
Zurück
Oben Unten