• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kombi-Druckregler

mü-rü

Militanter Veganer
Servus.
ich steh vor einem "kleinen" aber doch entscheidendem Problem beim planen meiner Outdoorküche.
als Grillgeräte kommen unter anderem ein Weber q100 und ein e320 rein.
diese will ich über eine Gasflasche via Kombi-Druckregler laufen lassen. das sollte ja eig. kein Problem sein. aber nun spiele ich mit dem Gedanken mir noch ein Beefer zu zulegen. der sollte dann auch mit an die gleiche Flasche gehang werden.
Nun ist die Frage, reicht der Druck immer noch aus, wenn alle drei Geräte zu 100% laufen? Oder ist in dem Fall mit einer Leistungsminderung der Brenner zu rechnen?
Hat jemand damit Erfahrungen?
 
Der Druck reicht aus aber wenn die Entnahme zu hoch wird, vereist dir die Flasche und dann ist Schluss mit Grillen.

Ich habe das mal mit einem Dachpappenbrenner geschafft.

Gruß
Markus
 
Hhhm.... zumindest an einer 11kg Flasche sollte das bei den kleinen Grills plus Beefer eigentlich funktionieren. Der Beefer zieht auch nicht viel.
Probiers, wenn es nicht geht brauchst Du halt noch eine Flasche (für den Beefer reicht auch eine 5kg).
VG
Peter
 
Zurück
Oben Unten