• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kommt ein Vöglein geflogen ........

Zetti

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Leute, es ist doch endlich auch im Norden Frühling Dieses possierliche Tierchen kam gerade in unseren Garten. Ist aber leider völlig nackt Mal schauen, was ich damit mache ......


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 400
Ja, habe mich entschlossen, das Tierchen in einen warmen Raum zu stellen ... wird doch kühler, wenn die Sonne tiefer steht. Und ich will ja nicht, dass ein Erkältung kommt. Vorsichtshalber habe ich noch ein Fieberthermometer benutzt. Kann dann schneller erkennen, wenn die Temperatur steigt:thumb2:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 383
Die Wärme hat ihm gut getan ..

image.jpg


Und Tellerbild

image.jpg


Sollte jetzt jemand meinen, die Haut sieht nicht so knusprig aus, hat er recht. Ich musste den Aufenthalt im Grillraum unterbrechen, da zu schnell fertig. Das war nicht gut - Fleisch hat geschmeckt, aber die Haut war leider etwas ledrig. Kann ich nicht zur Nachahmung empfehlen:(:(

Dennoch schönen Abend
Zetti
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 367
  • image.jpg
    image.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 373
Hallo,

sieht auch so aus als machst du das Huhn oben nicht zu?
 
Bitte etwas mehr Respekt. So ein Huhn ist ja schließlich auch nur ein Mensch. Haut ledrig? War wohl im Leben eine Domina? Oder hätte es dann schwarz sein müssen?:o:D:domina:
 
Ich hatte gehofft, schon ausreichend Respekt gezeigt zu haben:-) War halt nicht so knusprig, wie die Artverwandten vorher - ich stehe auch nicht so auf Leder:muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten