• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kommt euch diese Küche bekannt vor?

SirStifflerVFleischlandia

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hab mir vor einiger Zeit selber eine Küche gebastelt! Bischen Holz und Eisen - voilà mein Brachtstück!

sorry das ich keine Bilder vom Bau habe - hatte zu dieser Zeit keine Cam!

CIMG3475.JPG

CIMG3476.JPG

CIMG3477.JPG

CIMG3479.JPG

CIMG3480.JPG

CIMG3481.JPG

CIMG3482.JPG

CIMG3483.JPG


inspieriert hat mich ein Artikel in der BEEF

CIMG3484.JPG
 

pelzer

Metzger
10+ Jahre im GSV
schöne Ideen umgesetzt. Gefällt mir sehr gut
 

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV

wulk0r

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
sieht "noch" gut aus. ich hätte aber keine fichte/tanne genommen weil die einfach zu empfindlich ist. da sind super schnell dellen im holz und dann gibt es microrisse im lack wo feuchtigkeit einziehen kann. schränke mögen ja noch ok sein aber nicht als arbeitsplatte. die hätte ich allerhöchstens geölt und das ist eine saumaloche. wünsche dir viel glück mit deiner küche weil sie echt gelungen ist.
cheers
 

Steffi.L

Metzgermeister
Saubere Arbeit!!!! :respekt:
Hier steckt die Liebe im Detail!! Die Schranktür-Griffe find ich den Oberhammer!!!

Eine echte Glanzleitung!!!!! :anstoßen:
 
OP
OP
SirStifflerVFleischlandia

SirStifflerVFleischlandia

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
sieht "noch" gut aus. ich hätte aber keine fichte/tanne genommen weil die einfach zu empfindlich ist. da sind super schnell dellen im holz und dann gibt es microrisse im lack wo feuchtigkeit einziehen kann

ach ich sehe das nicht als großes Problem - sicherlich wird die Arbeitsplate nicht über jahre halten - aber die ist im Notfall mit ein paar Arbeitsstunden ausgetauscht!
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Beim Blick auf den Steintrog dachte ich auch gleich an die Beef - jetzt musst Du die Küche nur noch ein wenig runterwirtschaften -dann hat sie sicher noch mehr Scharm.

Fein gebastelt (wenngleich die man die Griffe doch auch weniger offensichtlich mit dem Holz hätte verbinden können...).
 

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich musste auch gleich an die Beef! Küche denken.
Aber so clean hat sie ja noch keine richtige Seele, muss alles erst mal was abnutzen... Das wird schon...

Schön gemacht.
 
Oben Unten