1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Kompetente Hilfe gesucht zu "Pitmaster" oder "BBQ Guru" etc.

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von oliver47228, 8. Mai 2015.

  1. oliver47228

    oliver47228 Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Hallo liebe Forumskollegen,

    diesmal benötige ich Hilfe bei der Anschaffung eines Grillhelfers. Ich liebäugele mit dem BBQ Guru Party Q, einem elektronisch geregeltem Lüfter für meinen Weber Performer GBS.
    Ich habe da einige offene Fragen, die ich mir trotz intensiver Recherche nicht beantworten kann.

    Zunächst einmal würde ich gerne wissen, WIE ihr den nutzt, also mit Smokenator, mit den Kohlekörben von Weber, Kohle einfach auf den Rost usw. Wie lange hält die Kohle, wenn ich einen Haufen mache, glüht die dann nicht einfach sofort weg? Ich würde gerne mal Pulled Pork machen, Pastrami oder andere Long-Jobs, ohne dabei bleiben zu müssen und möchte, dass eine Maschine mir das regeln abnimmt.

    Es wäre auch noch die Frage, welches Gerät ihr empfehlen würdet und warum.

    Danke, für Eure Unterstützung, Hilfe und ernstgemeinten Tipps im voraus !!!
     
  2. hollowman01

    hollowman01 Metzger 5+ Jahre im GSV

    Ich hänge mich mal hier dran. Stehe vor der gleichen Frage.
     
  3. OP
    oliver47228

    oliver47228 Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Ich habe nun einen PartyQ von BBQ-Guru. Ich werde berichten. :v:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden