• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kontakt per PN mit Admin

Toni_f

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo, wie kann ich mit einem Admin in Kontakt treten, wenn ich die "Zusatzfunktion" PN schreiben nicht gekauft habe?

Ist ja schon irgendwie merkwürdig, dass dies zumindest auf den ersten Blick nicht geht, oder habe ich etwas übersehen?
 
indem du ihn markiertst
@Toni_f
also einfach den Affen für den Admin machen, ääähhhh vor natürlich, vor den Admin
:D
:weizen:
 
Moin Toni

Die brauchst du nicht kaufen, die hast du schon.

Auf

- Unterhaltungen- klicken
- Unterhaltung beginnen
- im Teilnehmerfeld Admin eintippen

und schreiben.... senden .... fertig.

:-)
 
ahhh ... ja, das geht natürlich auch @Toni_f
habe es ausgelassen nachzusehen, wieviele Posts du schon hast ;)
ja, hier heisst das Unterhaltung :D
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten