• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kontaktgrill] Kaufberatung

rocinante147

Grillkaiser
Foto des Monats
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kontaktgrill.

Oft soll es mal schnell gehen mit dem Fleisch oder einfach nur für ein schnelles Sandwich herhalten. Meine einzigen Anforderungen an den Kontaktgrill sind, wenn möglich aus nicht rostenden Materialen und die Grillplatten aus Guss.

Bisher bin ich über diesen Kontaktgrill der Firma ggmgastro gestolpert. Hat jemand Erfahrungen mit dem Grill oder gibt es empfehlenswerte Alternativen?
 
Ich habe einen Bartscher. Ja, er ist schwer.. hat aber Power. Habe Variante unten glatt /oben geriffelt. Guss.. sehr seh lecker
 
Zurück
Oben Unten