• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kontaktgrill mal anders.

Cat-Killer

Militanter Veganer
Hallo Sportsfreunde,
wollte Euch hier meinen neuen Kontaktgril vorstellen.
Hab heute zur Inbetriebnahme mal paar Würste gegrillt, hat gut funktioniert.
Die Tage möchte ich ein Rindersteak mit Hydrantbranding scharf Anbraten und im Kugelgrill gar ziehen.
Dazu habe ich eine Frage an Euch, wie heiß sollte die Platte zum scharf Anbraten sein?
Danke Euch im Vorraus und bleibt alle schön Gesund.
Gruß Armin

IMG_20200513_141435_5.jpg


IMG_20200513_132321_2.jpg


IMG_20200513_132207_1.jpg
 
Klasse Idee. :thumb2:

Ich glaube ich muss mal mit der Hilti raus, dunkel ist ja gerade....:pfeif:

Wie heiß weiß ich nicht, ich messe nicht, aber bei einer Pfanne hält man einen Zahnstocher ins Öl, wenns brodelt ist gut.
Frittieren tut man mit 180°C rum....
 
Tolle Idee, ich würde sagen so heiß wie es geht.
Würde ich auch sagen, wenn er denn eine Möglichkeit zum Garziehen hat.
Ansonsten oben scharf anbraten, dann AZK raus und Steak unten mit der Speicherwärme garziehen. Nur ne Idee.
 
Willkommen im Club der Verrückten :v:
Wie geil ist das denn :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten