• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Kontaktgrill] Schäufele im TikTok-Tortilla-Wrap-Mantel

Alkhaley

Hobbygriller
Mittags, halb 12 in Deutschland - der Magen knurrt, der Kühlschrank ist dank Homeoffice nicht weit entfernt, aber leider ziemlich leer.

Ins Auge springen beim näheren Blick
- geriebener Käse
- Reste der Tomatensauce von der Pizza von gestern
- Mais, ebenfalls von der Pizza übrig

Mais...damit assoziiere ich irgendwie immer Mexico.
Hatten wir nicht noch ein paar Tortilla-Wraps für schlechte Zeiten (also: jetzt)?
Avocado haben wir auch noch aus der Gemüsekiste.

Aaaah, vom Wochenende sind ja noch ein paar schöne Fleischstücke im Gefrierschrank, es gab Schäufele.
Damit lässt sich doch was anfangen.

Schäufele auftauen, mit Zwiebeln und Knoblauch anbraten, und mit Zimt, Korianderpulver, edelsüßem Paprika und Chili kräftig würzen, Mais und Tomatensauce dazu, abschmecken mit Salz. Check
Avocado mit der Gabel zerkleinern und salzen.
Ah, im Regal stehen noch eingelegte Pfefferoni, passt.

Dann mal los, den Tortilla an einer Seite bis zur Mitte einschneiden und die 4 Quadranten belegen


IMG_20210311_121011.jpg


Nach Art des Herrn. TikTok falten - oder ist das eine Frau?;)
IMG_20210311_121018.jpg


und ab auf den Optigrill
IMG_20210311_121249.jpg


Fertig
IMG_20210311_121547.jpg


Wie sagt man in Franken?
Bassd scho!
 

Michi-81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
gefällt :)
 
Oben Unten