• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kontrolle der selbst hochgeladenen Smileys

Kann man nicht vielleicht einfach alle löschen, die keine : am Anfang und Ende haben?
 
Ich oute mich jetzt mal als Hinterwaldwusler.

Man kann sich seine eigenen Smilys basteln? Wozu?

Und nachdem ich das heute bissl mitbekommen habe, hab ich auch den verdacht, das irgendwer das Wort U nertl mit einem Smily verknüpft habt und man deshalb nicht mehr das Wort unertl schreiben kann, weil dann der gelbe Grinskobold mit dem Schild kommt? Wer macht den sowas und warum?

Ein Verwir(r)ter Steffe
 
Noch mehr Übeltäter ...


Selbst hauen

Be Mine

Fire

Möhre

Walking Huhn

Feuer

T.Rex

Rotisserie

Fererteufel

Good Summer

Summer

bbc
 
Ich habe die betreffenden Einträge aus der DB direkt gelöscht, da dieses Add-On kein Admin-Backend zur Verwaltung hat.

Aber ich glaube, da müssen noch ein paar automatische Wartungsfunktionen des Boards durchlaufen, dann geht das wieder. Das liegt noch irgendwo im Cache. Morgen früh sollte das gehen.

EDIT: ja, steckt noch im Datastore-Cache. Kann ich jetzt aber einzeln nicht rauslöschen, sonst zerschießt es mir den Index.
 
So, nu aber....Beitrag einfach nochmal editieren, dann sind die wieder normal.

:testsmilie: Kuh :daisy:
 
Und die UserID, die schuld war, ist: *****

:sonne:
 
Den User Fünfstern würde ich bannen!

:lame:
 
Mir fällt grad auf das wenn ich auf das Smiley neben der Büroklammer klicke die ganzen selbst hochgeladenen Smileys weg sind.

Soll das so sein?
 
Ne, die eigenen sind da. Ich habe auf die

v3.8.005 - June 23rd, 2011
-- Fixed: "Warning: Invalid argument supplied for foreach()" errors.
-- Changed: how the smilie datastore cache is generated/accessed.
-- Added: Option to pull all user smilies for the editor or just the current user id's smilies.

geupdated.
 
Ich schalte mal schnell um und dann versuche zu antworten
 
gesehen?
 
:klatschen:

Geht wieder, Danke!

Dafür ist jetzt das Smiley-Fenster neben dem Eingabe.Fenster etwas verunglückt.;)
 
Das meinte ich damit.
 
Sei doch nich so zu mir.;)

also geht Variante A: keine fremden Smileys in der Übersicht, dafür das Smiley-Fenster in Ordnung

oder Variante B. Alle Smileys und Eingabefenster versaut

??????????????????????
 
Zurück
Oben Unten