• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kopie: Moo Goo Gai Pan – Hühnchen mit Wasserkastanien

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Rezept stammt von hier!
Ich musste die Schärfe weglassen WUKI (anderthalb Jahre alt) sollte auch davon essen.

Also gehts auch gleich mit den Bildern los!
IMG_6636_ergebnis.jpg

Wirkt noch etwas unbeholfen! ;-)

IMG_6637_ergebnis.jpg

WUKI´s Tellerbild!
IMG_6640_ergebnis.jpg


IMG_6641_ergebnis.jpg


IMG_6643_ergebnis.jpg


IMG_6642_ergebnis.jpg

Scheint ihm geschmeckt zu haben! Teller war leer und dann gab es Nachschlag direkt aus dem Wok!

Hier noch ein paar Nahaufnahmen vom Essen:
IMG_6644_ergebnis.jpg


IMG_6648_ergebnis.jpg


IMG_6650_ergebnis.jpg

Es war sehr lecker, aber die Schärfe fehlte grundsätzlich! Wird heute Abend noch einmal mit “viel Scharf” gemacht! Sprossen hatte ich keine vorhanden. bzw. gabs auch keine frischen im Globus!
 

Anhänge

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

schön das du es nachgewokkt hast:thumb2:

Die Schärfe ist ja geschmackssache und muß ja auch nicht unbedingt sein.
Die Mungbohnen gehören auch nicht rein und können gerne weggelassen werden. Hab sie nur dazu gemacht, weil ich die noch hatte.
 
OP
OP
StarOneSmoker

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

schön das du es nachgewokkt hast:thumb2:

Die Schärfe ist ja geschmackssache und muß ja auch nicht unbedingt sein.
Die Mungbohnen gehören auch nicht rein und können gerne weggelassen werden. Hab sie nur dazu gemacht, weil ich die noch hatte.
Wegen der Schärfe ging es hauptsächlich wegen WUKI nicht! ICh mags auch gern scharf! Oder wie heißt die letzte Stufe beim Indern? Indisch Scharf, so sollte es eigentlich sein! :essen!:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus, ich hätt gern ne große Portion genommen :mjam:
 

oppfa

Wok-Künstler
5+ Jahre im GSV
ha, so ist das bei unserem WuKi auch immer. Obwohl er nun mit 5 schon ganz gern scharf ißt... was'n Glück für Papa!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Friedrichsgruener,

sieht sehr appetitlich aus :happa:

:prost:
 

James

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich musste die Schärfe weglassen WUKI (anderthalb Jahre alt) sollte auch davon essen.

Scheint ihm geschmeckt zu haben! Teller war leer und dann gab es Nachschlag direkt aus dem Wok!
ha, so ist das bei unserem WuKi auch immer. Obwohl er nun mit 5 schon ganz gern scharf ißt... was'n Glück für Papa!
Sieht richtig gut aus. Aber am schönsten finde ich das die kinder da auch richtig mit essen! Wie oft sehe ich das anders... :(
 

Tristan

Militanter Veganer
Das Gericht sieht echt gut aus :-)
Dein WUKI hat auch schon gefallen am Essen gefunden :-)

Wie viele Kinder kenne ich, die kein Gemüse mögen und sich permanent weigern, es zu essen :(
traurig!
 
Oben Unten