• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Korbbogenboden Raum Stuttgart oder Heilbronn

ThomasSterle

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,
bin grade auf der Suche nach einem Korbogenboden im Durchmesser 1200 mm.
Am Besten im Raum Stuttgart oder Heilbronn. Leider finde ich hierzu rein gar nichts...! Die Firma BAZ aus Siegen würde mir einen liefern für knapp 300 Euro. Finde ich aber fast ein klein wenig zu viel... Denke das geht auch etwas günstiger.

Vielleicht hat jemand eine Idee hierzu!

Hallo, bitte was ist ein Korbogenboden. Hat das etwas mit Korbbogen zu tun? Mit Korbbogen kenne ich mich aus, da könnte ich etwas beitragen.
LG aus NÖ
feral

Feuerschale eBay 120 cm

160 Euro

oder auch Klöpperboden genannt
Gruß
Arno

Lieber Schwarzdax, Klöpperboden und Korbboden sind icht das gleiche. die Wölbung ist doch sehr unterschiedlich. Wenn man den Boden nur als Feuerschale benützen will, ist das unerheblich.
LG aus NÖ
feral

Danke dafür.
Gruß Arno

Also ich werde mir jetzt einen bestellen. Kommt mit der Spedition. 1200mm x 6 mm Korbbogen, wenn du willst bestell ich einen mit und wir teilen uns die kosten. Abholung wäre in 72768 Reutlingen

Korbbogen = 180 zzgl. MwSt. bei 1 Stück / bei 2 Stück bleibt identisch
Versand = 50 zzgl. MwSt. bei 1 Stück / 60 zzgl. MwSt. bei 2 Stück

Kommen dann auch von BAZ

Hi @Deix01 . leider etwas zu spät. hatte den Montag noch abgewartet und dann abends bestellt. ungeschickt, da ich heute bereits die AB bekommen und bezahlt hatte. wenn du willst stell ich dir den Kontakt her?

Hallo mschone,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Schade das es nicht mehr klappt.
Wäre toll wenn du mir dein Angebot zusenden kannst.
Dann hätte ich auch gleich die exakte Bezeichnung von dem Teil.

Gruß
Norbert

Glaubst du nicht das es noch möglich wäre das wir telefonisch noch ein Teil der Lieferung zufügen. Möglicherweise ist die Ware noch nicht Versand.
Ich würde, die heute ansonsten noch das Geld per Paypal überweisen.
Gruß
Norbert

Also ich werde mir jetzt einen bestellen. Kommt mit der Spedition. 1200mm x 6 mm Korbbogen, wenn du willst bestell ich einen mit und wir teilen uns die kosten. Abholung wäre in 72768 Reutlingen

Korbbogen = 180 zzgl. MwSt. bei 1 Stück / bei 2 Stück bleibt identisch
Versand = 50 zzgl. MwSt. bei 1 Stück / 60 zzgl. MwSt. bei 2 Stück

Kommen dann auch von BAZ
Siehe hier. Einfach anrufen und verbinden lassen.

Grüße vom Flughafen ^^

Zurück
Oben Unten