• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Korpusbreiten Weber Summit 470 und 670

Frank Mayer

Militanter Veganer
Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Maße der Weber Summit 470 bzw. 670 ohne Seitenteile hat.
Ich überlege, ob ich den Grill liegend in den Kombi bekomme, wenn die Verpackung ab ist.

Danke

Grüße
Frank
 

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
...ich fürchte , dass ds nicht geht...der Summit steht auf Palette und passt m. E. nicht in nen Kombi...hatte es auch vor aber wurde des besseren belehrt...selbst bei ne recht grossen T-Modell... :eek:
 

smirre

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich habe schon einen Summit 470 in einem Golf 4 Variant und einen 670 in einem Sharan liegend ohne Probleme transportiert - ohne Verpackung versteht sich.
 

Pistensau

Militanter Veganer
Summit E 670: Höhe ausgepackt 133cm, Tiefe 68 cm, Breite 107 cm einschließlich des Gasanschlusses der etwas absteht,
Der Lagerarbeiter bei Davidsen in Dänemark meinte nicht liegend Transportieren!
Wenn doch die Anbauteile im Grillunterschrank raus nehmen.
Die Seitenteile sind im Karton im Unterschrank, das Fettlaufblech und das Anbaublech für die Grillspieße lose im Unterschrank. Kleinteile in der Kunststoffpalette. Genau nachsehen, da versteckt sich einiges!
Reichlich Wolldecken mitnehmen!

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 1.355
  • image.jpg
    image.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 747
Oben Unten