• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Korrosion an den Ecken

Hallo Jungs, seid ein bisschen netter.
Für mich sieht es schon etwas mehr als nach Flugrost aus. Der TE hätte sich bestimmt eher über Tipps gefreut, wie man die Emaille "retten" kann. Oder eine Einschätzung, ob das schon ein großes Problem ist oder werden kann.
Zwischen den Zeilen kann man das bei den Beiträgen auch herauslesen, aber auch das einige Beiträge ziemlich launig rüberkommen. Darüber hätte ich mich auch nicht gefreut.

Ich habe hier schon sehr viel und von Euch allen schon tolle und konstruktive Beiträge gelesen. Diesmal nicht. Das könnt Ihr besser.
 
So wie man in den Wald ruft so kommt es eben heraus ;)
 
Guten Abend zusammen,
für mich sieht das so aus, als ob das beim auf-/abklappen der Seitenteile passiert ist. Oder wird der Grill vielleicht sogar an den Seitenteilen leicht angehoben, damit er leichter rollt? Das würde die Abplatzungen der Emaille an diesen Stellen erklären. Vorsichtig etwas abschleifen bzw. entrosten und mit dem Emaillestift ausbessern.
Übrigens ist das Procedere des Ein- und Auswinterns für Grillsportgeräte Gift! Am besten ganzjährig grillen.
Einen schönen Abend wünscht Euch der Wirt.
 
Zurück
Oben Unten