• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kostja wird sportlich

kostja

Hobbygriller
Hallo zusammen,

ich bin schon seit einigen Jahren im Forum am mitlesen. Vielen Dank für die Beiträgen und Infos.
ich hab zwei Sportgeräte. Einen kleinen Weber Go Anywhere für schnell mal was zwischen die Kiemen und einen eigenbau Mangal auf dem ich alles direkt grille, wenn mehr als zwei Leute zu Besuch da sind.
Da ich mir jetzt mein drittes Sportgerät bestellt habe, dachte es wird zeit sich anzumelden und ab und an auch mal ein paar Sätze zu posten.
in diesem Sinne allen gutes Gelingen und ordentlich Hitze unterm Fleisch.
Viel Spaß beim Fett verbrennen ))
Ach ja, bin Mitte 30 und lebe in der Nähe von Osnabrück

Gruss kostja
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen bei den Grillverrücktenp. Der Nickname passt gut ins Forum. Schließlich kost' ja jedes weitere Sportgerät ordentlich Kohle. ;)
:anstoޥn:
 
Viel Spaß im GSV uns fleißig posten
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Ja, das neue Sportgerät kost wirklich bissle Kohle. hab lange gebraucht um mich zu überreden :)
hoffe der Grill wird kommende Woche geliefert :clap2:
 
Herzlich Willkommen!
So ein Spielzeug ist letztens auch bei mir gelandet. Viel Spaß beim Kennenlernen!!
 
Zurück
Oben Unten