• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kotelett-Torte, der Wahnsinn

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin ...

... man oh man, ein Monstergerät von "Torte". Insgesamt wäre die mir aber viel zu
groß, aus dem Rezept kann man bestimmt was machen und als Partynummer
bestimmt ein Knaller. Frei nach dem Motto "magst noch´n Bier und ein Stück Torte" :D ...

Aber was hab ich verpasst, wo waren die Koteletts ??? ...
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

mal wieder ein XXL-Bericht (leider)

Ich mag das nicht. Hier unterstelle ich eben immer Masse statt Klasse. Trotzdem wäre das als Törtchen sicher mal machbar.
................ nur wo is das Kotlett??? :hmmmm:


Gruß
Michael
 

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

mal wieder ein XXL-Bericht (leider)

Ich mag das nicht. Hier unterstelle ich eben immer Masse statt Klasse. Trotzdem wäre das als Törtchen sicher mal machbar.
................ nur wo is das Kotlett??? :hmmmm:


Gruß
Michael
... Das Törtchen ist schon lecker, aber auch mein Gedanke während des sehens des
Videos war ... wenn dann kleiner und feiner und nicht so ein Monster ...
 
Oben Unten