• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kottan ermittelt

Muehlviertla

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Für Freunde der Kottan-Serie

Am 20.12.2012 um 20.15 gibt's in ORF1 einen neuen Kottan mit Lukas Resetarits - mal schauen, ob der an die alten Folgen herankommt.

Muehlviertla
 
Danke für den Tip. Leider hab ich kein ORF1, ich denk aber ich werd ne Lösung finden. Die alten mit Resetarits waren eh die besten. Hab mir die DVDs gekauft :D
 
Geh schau.... "Inspektor gibts kaan"....

Da bin ich mal gespannt, Der Resitarits müsste doch auch bald die 70 erreicht haben und der Rest ist schon lange am Zentralfreidhof....

Mir hat sein Bruder immer besser gefallen (Ostbahn-Kurti) aber das werd ich mir mal geben!
 
Jeder liebt, jeder kennt Heribert Pilch, Präsident


(und den Kaffeautomaten)
 
also ich hab die alte Serie nie gesehen und kannte ich auch nicht aber einer der schlechtesten Sneakfilme die ich je gesehen hab war
Kottan ermittelt - Rien ne va plus

ich bin eigentlich nur nicht gegangen weil ich nicht glauben konnte das eine Komödie so unlustig sein kann
 
Geh schau.... "Inspektor gibts kaan"....

Da bin ich mal gespannt, Der Resitarits müsste doch auch bald die 70 erreicht haben und der Rest ist schon lange am Zentralfreidhof....

Mir hat sein Bruder immer besser gefallen (Ostbahn-Kurti) aber das werd ich mir mal geben!
Knapp daneben - 65 ist er geworden - und da gabs eine Geburtstagsfeier für Lukas - wieder in ORF1 (was sonst) - war am 7.12.2012 - 20.15
- und da war sein Bruder CoModerator (Ostbahn-Kurti)

Muehlviertla
 
Zurück
Oben Unten