• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krabbel- oder Klüngelskiste sondiert

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
und da fanden sich wieder einige Sachen, die ich noch verwerten konnte, wie zum Beispiel der Glasdeckel, den ich nicht zuordnen konnte, 2 Lampenfüße, ein gedrechseltes stück Holz, ne Gürtelschnalle, ne Gewindestange.
Das Wetter ließ heute wohl zu wünschen übrig, den ganzenTag nur Pladder, und wat mach ich jetz?
Nee Essen gibt´s heut Adeliges, nämlich "von Gestern" Gemüseeintopf. Frische Möhlen, Porree, Sellerie, Bohnen, Kartoffeln, Schweinebauch und Räucherwürstchen. Bilder davon gibt´s keine, weil sieht eh immer gleich aus.
Ja un dann hab ich gebastelt. Alle die o.g. Einzelteile zu Einem Teil zusammen gefügt. Bin recht zufieden mit dem Ergebnis. Und weil ja nun schon bald der Winter kommt, dachte ich mir das hier aus. Seht selbst.
WP_20171007_16_04_17_Pro.jpg
WP_20171007_16_04_33_Pro.jpg
WP_20171007_16_04_42_Pro.jpg
WP_20171007_16_05_02_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20171007_16_04_17_Pro.jpg
    WP_20171007_16_04_17_Pro.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 537
  • WP_20171007_16_04_33_Pro.jpg
    WP_20171007_16_04_33_Pro.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 554
  • WP_20171007_16_04_42_Pro.jpg
    WP_20171007_16_04_42_Pro.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 538
  • WP_20171007_16_05_02_Pro.jpg
    WP_20171007_16_05_02_Pro.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 554
Ist da noch ein Leuchtmittel verbaut was ich nicht erkennen kann? Falls nein: Sieht doll aus aber wofür ist das?
 
@Köpi Freund, Das ist ne einfache Futterstelle für auf´n Balkontisch. Und in der Regel picken die Vögel nur bei Tag das Futter und von daher benötigen sie keine beleuchtete Futterstelle. Aber nett daß Du fragst. Der Zusammenbau erfolgte aus irgentwelchen Resten aus meiner Krabbelkiste, und wenn Du mein Profil ansiehst, dann sagt es einiges darüber aus. Und wenn´s Dir gefällt, umso schöner. Danke
Gruß ElBertho
 
@carmai24 , Du hast recht, aber manchmal wachsen se auch auf ´m Hals von Menschen, nur die nennt man dann Blitzbirnen.
Gruß ElBertho
 
@carmai24 , Du hast recht, aber manchmal wachsen se auch auf ´m Hals von Menschen, nur die nennt man dann Blitzbirnen.
Das tut mir auch weh! Wusste wirklich nicht was das ist! Sieht ehrlich gut aus! Wobei das nachts echt genial aussehen könnte wenn das ganze Ding von unten beleuchtet würde!
 
Zurück
Oben Unten