• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kräuter-Sahne-Gulasch

Kristian

Dauergriller
Ich musste heute mal wieder etwas experimentieren und daraus ist ein leckeres Gulasch geworden.

400g Schweinegulasch
400g Rindergulasch
500g Champignons in Scheiben
5 mittlere Zwiebeln grob gewürfelt
300ml Gemüsebrühe
300g Frischkäse Kräuter (1,5Pkg)
200ml Sahne ( 1B)
125g Speckwürfel
1TL Curry
1TL Paprika scharf
Salz
Pfeffer
Schnittlauch
Petersilie
Butterschmalz zum anbraten

Zuerst das Fleisch, Speck und Zwiebeln im Dopf anbraten.
Gemüsebrühe zugeben und das ganze Ca. 2Std bei geschlossenen Deckel anbraten.

Anschließend im Deckel die Pilze anbraten
und mit in den DO geben.
Frischkäse, Sahne, Gewürze und Kräuter hinzufügen
und bei leichter Hitze und offenen Deckel noch etwas köcheln lassen.
Aber Achtung es kann schnell anbrennen.

Eventuell noch etwas abschmecken.

Dazu passen sehr gut Nudeln oder Reis.

Lasst es euch schmecken.

Gruß Kristian

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    318 KB · Aufrufe: 1.024
  • image.jpeg
    image.jpeg
    413,2 KB · Aufrufe: 947
  • image.jpeg
    image.jpeg
    303,8 KB · Aufrufe: 947
  • image.jpeg
    image.jpeg
    337,8 KB · Aufrufe: 985
  • image.jpeg
    image.jpeg
    272,4 KB · Aufrufe: 962
  • image.jpeg
    image.jpeg
    299,9 KB · Aufrufe: 947
  • image.jpeg
    image.jpeg
    290,2 KB · Aufrufe: 960
  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,1 KB · Aufrufe: 976
  • image.jpeg
    image.jpeg
    125,7 KB · Aufrufe: 1.003
Hi, das gefällt mir sehr gut und die Kombi passt. Der Wau ist auch hübsch, und pass auf,dass er nicht in den DO fällt.o_O:-)
Gruß VoMo
 
Das wird vorgemerkt, das schaut Mega Lecker aus!
 
Das darf ab und zu schon sein :-)
 
Hey das sieht super aus. Mal eine andere Variante kann ich mir auch gut vorstellen. Sehr gut gemacht vielen Dank für die interessante Idee.
 
Das sieht so gut aus, dass ich es heute auf dem Herd nach gekocht habe.
Da wir nur zu zweit gegessen haben, WuKi mag keine Pilze, habe ich die halbe Menge von allem genommen. Hat prima funktioniert und ist mega einfach zu machen. Danke für das Rezept. Wird es definitiv wieder geben.


DSC_0113.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0113.JPG
    DSC_0113.JPG
    263,8 KB · Aufrufe: 456
Zurück
Oben Unten