• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kräutermühle

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,
hat irgendwer die Skeppshult Kräutermühle schon mal ausprobiert und kann hier mal ein Urteil abgeben?

Skeppshult Kräutermühle Grün
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich habe das Teil im Einsatz.
Das ist jeden Cent wert ... es gibt nix besseres auf dem Markt!

V.a. für Gewürze absolut klasse.

Ich würde aber versuchen an die Variante mit Holzdeckel ranzukommen.

:prost:
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Steht da unten nicht, dass sie mit Holzdeckel ist?

Eigenschaften der Skeppshult Kräutermühle:
Material: Gusseisen
korrosionsfrei
lebensmittelecht
Gewicht: 1,1 kg
Gusseisendeckel mit Buchendeckel

Liest sich allerdings etwas verwirrend.
 

maffyn

Metzger
10+ Jahre im GSV
interessant. ich hab das dingens eher aus spaß mitgenommen- ziel war dat dingens auf der espressoflamme heiß zu machen, um dann quasi gewürze rösten und mörsen in einem arbeitsgang zu machen.

DAS hat nicht so gut funktioniert (im heißen zustand ist das handling nicht so gut). ABER : ich hätte nie geglaubt, wie gut das ding für kleine gewürzmengen funktioniert! und wenn es nur pfeffer und salz für das steak ist.

genial und preis leistungs kauftip!
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Absolut empfehlenswert. Wir würden unsere Mühle nicht mehr hergeben.
 
Oben Unten