• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kräutersamen ???

T-Bone69

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe letztes Jahr kleine Kräuterpflanzen gekauft und diese bei uns auf dem Balkon gedeihen lassen was recht gut geklappt hat. Doch dieses Jahr möchte ich die Kräuter selbst ansäen. Die Kräuter die ich ansäen möchte sind Basilikum, Petersilie, Rosmarin, Schnittlauch und Schnittknoblauch und vielleicht noch Thymian. So und hier nun meine Frage: Sind Bio Kräutersamen besser als die nicht Bio Kräutersamen ??? Und was ist besser geeignet Quelltabs oder Anzuchterde für Kräuter ???
Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen und sage schon mal DANKE im voraus.

Dirk
Oberfranken
 

Köpi Freund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ist der Unterschied zwischen Biosamen und normalem Saatgut eine Beitze? Dann wäre Bio schlechter.... Ansonsten ist es IMHO sch... egal!!!!
 
Oben Unten