• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kraft Grillstudie 2004

Passt zwar nicht zum Thema, aber egal:

Eine Kettenreaktion von Unglücksfällen

An seinen kuriosesten "häuslichen Unfall" kann sich der Arzt noch gut erinnern, auch wenn der schon viele Jahre zurückliegt: "Ein Patient wollte seinen Grill anzünden, und hat in den bereits brennenden Grill Alkohol geschüttet, um die Glut weiter anzuheizen. Dabei hat er Feuer gefangen und wollte ins Haus laufen." Dabei wiederum sei der Mann durch eine Glastür gelaufen. "In einem Anfall von Panik machte er dann eine Kehrtwende und sprang in den Pool - aber es war kein Wasser drin." Es grenzt an ein Wunder, dass der Pechvogel sich "nur" den Arm brach.

www.wdr.de

:patsch:
NBG
 
Ich...

...grille hier mal mit!

Habe lecker Schwenker mitgebracht und Weißbrot!

Wer ist noch hier am Feuerchen?



:prost:
 
Zur Studie von Kraft:

Da steht:

"Grillen: Männer und Süddeutsche sind die größten Fans"

Hm, was heißt denn das? :o

1. Ich bin Mann und Süddeutscher, also der absolute Grilltyp! 2. Oder sind süddeutsche keine Männer oder von unspezifiziertem Geschlecht?
3. Oder nur Männer und süddeutsche Männer und Frauen?

Nene, das führt zu nix, ich bleibe beim ersten!



:prost:
 
Gastwirt_Hengst_schlachten.jpg
 
Zurück
Oben Unten