• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kraft tanken mit Pasta... :)

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

eigentlich versuchen wir bei unserem Speiseplan die Kohlenhydrate sehr gering zu halten,
aber manchmal muss der Energiepack einfach sein. :)
Und eigentlich wollt ich ja gar keine Bilder machen...
Aber die Kammera lag grad so da...
Und Bilder vom Essen und seinem entstehen...
Ich hab hier noch selten jemand gelesen, der da was dagegen hätte. :)

Daher, Bilder ab...

DSC_0020 (Medium).JPG


DSC_0022 (Medium).JPG


Nachm Port kam noch Wein, Salz und Steakpfeffer dazu...

DSC_0023 (Medium).JPG


DSC_0025 (Medium).JPG


DSC_0027 (Medium).JPG


DSC_0028 (Medium).JPG


Und Salat...
Mit erstem Blattsalat ausm eigenen Garten. :)

DSC_0030 (Medium).JPG


Garnelitur...

DSC_0031 (Medium).JPG


Essen ist fertig... :messer: :messer: :messer:

DSC_0033 (Medium).JPG


DSC_0034 (Medium).JPG


DSC_0037 (Medium).JPG


DSC_0038 (Medium).JPG


DSC_0039 (Medium).JPG



Nach acht Stunden Gartenarbeit genau das richtige,
zumal es morgen im Garten weiter geht... :)
Powerfood at it best... Oder so ähnlich... :D


Und morgen gibts Nudelauflauf. :)
Bis dahin.


grüssle
 

Anhänge

  • DSC_0020 (Medium).JPG
    DSC_0020 (Medium).JPG
    309,2 KB · Aufrufe: 559
  • DSC_0022 (Medium).JPG
    DSC_0022 (Medium).JPG
    307,4 KB · Aufrufe: 559
  • DSC_0023 (Medium).JPG
    DSC_0023 (Medium).JPG
    284,4 KB · Aufrufe: 551
  • DSC_0025 (Medium).JPG
    DSC_0025 (Medium).JPG
    210 KB · Aufrufe: 552
  • DSC_0027 (Medium).JPG
    DSC_0027 (Medium).JPG
    243,1 KB · Aufrufe: 554
  • DSC_0028 (Medium).JPG
    DSC_0028 (Medium).JPG
    249,9 KB · Aufrufe: 557
  • DSC_0030 (Medium).JPG
    DSC_0030 (Medium).JPG
    302,1 KB · Aufrufe: 541
  • DSC_0031 (Medium).JPG
    DSC_0031 (Medium).JPG
    323,8 KB · Aufrufe: 545
  • DSC_0033 (Medium).JPG
    DSC_0033 (Medium).JPG
    152 KB · Aufrufe: 545
  • DSC_0034 (Medium).JPG
    DSC_0034 (Medium).JPG
    199,9 KB · Aufrufe: 543
  • DSC_0037 (Medium).JPG
    DSC_0037 (Medium).JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 549
  • DSC_0038 (Medium).JPG
    DSC_0038 (Medium).JPG
    248,4 KB · Aufrufe: 539
  • DSC_0039 (Medium).JPG
    DSC_0039 (Medium).JPG
    254,6 KB · Aufrufe: 538
Köstlich!!!
 
Spaghetti mit Garnelen ... Ich liebe es :thumb2:
 
Passt, so rede ich mir die Nudelaufläufe dieser Welt auch immer schön....:essen::..wohl dem der Gartenarbeit hat...
Sieht aber auch so was von lecker aus!

BG
Jörg
 
ICH find Bilder Scheisse!

...weil es ist noch nicht mal halb neun und ich hab wieder Hunger...

VG
Axolis - der sich erstmal den Schalk aus dem Nacken waschen geht...
 
Jawoll, du verstehst es einfach mir den Mund wässerig zu machen...! :sabber::sabber::sabber:
 
Eien feine Speise war das wieder. :thumb1:
 
Ein sehr schönes sommerliches Gericht, das hätte ich jetzt auch gern - ich hab heute noch nichts gegessen, deshalb :messer::sabber:
:anstoޥn:
 
Traumhafte Bilder! Da kenne ich leider viele Italiener "Restaurants" bei denen die Pasta nicht halb so appetitlich aussieht
 
Das wäre wirklich schade, wenn so was leckeres nicht bebildert worden wäre.
Genau mein Ding
 
Danke euch. :sun:

Johh, ich liebe Pasta und könnt die eigentlich jeden Tag essen. :)
Aber zum Einen koche ich ja für zwei... :love:
Zum Anderen hätte ich dann die 100kg Körperfüllenschallmauer wohl längst durchbrochen... :woot:
@Jokomoto , obs besser/schöner wie beim Italiener ist? Ich geb mir jedenfalls alle erdenkliche Mühe. :)


grüssle
 
Jetzt is aber genug sonst muß ich den Grill wider zudrehen und zum Herd saugeil :thumb1:

Lg. Karl
 
Ich liebe es... wirklich... mafiöse Spaghetti, nen erdigen Nero d'Avola dazu... perfekt.
 
Zurück
Oben Unten