• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krakauer

PauliDS

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,
suche einen Ersatz für jene Wurst, die in Deutschland als Krakauer oder Kochpolnische bezeichnet wird (lt Wikipedia). Was kann man stattdessen in Österreich dafür nehmen (bei uns ist eine Krakauer ganz was anderes!)? Braunschweiger (=Dürre)?

lg
PauliDS
 
schieb.
 
Hallo,
die Braunschweiger habe ich vor kurzem in Hohenweiler gegessen. Die würde ich als Ersatz nehmen.
Viel Erfolg
Claus
 
Nimm ne schöne Hausmacher Braunschweiger.
Die passt auch vom Fettgehalt :-D.
 
Zurück
Oben Unten