• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kratzer bei Aluguss

Alex-

Militanter Veganer
Moin, bin neu und daher hoffe ich, dass die Frage hier richtig ist. Habe heute meinen Napoleon XT 525 ausgepackt und gesehen, das neben den Brenner tiefe Kratzer sind. Muss ich hier irgendwas befürchten ? Sollte ich den wieder zurück senden? Vielen Dank für die Hilfe.

20211219_132712.jpg
 
Hallo Alex,

ich sehe nichts das nicht normal wäre. Grill schön.

Gruß Dingo
 
Ich würde den Grill auch so betreiben. Sollte zwar nicht so sein, aber tut der Funktion sicher keinen Abbruch. 2–3 mal grillen, dann siehst du nix mehr ;)
 
Zurück
Oben Unten