• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kreutzers - bis zu 50% Rabatt?!?

Kann ich nur bestätigen. Bereits mehrfach bestellt und immer top Qualität
Moin,
kann ich leider nicht mehr zustimmen. Habe schon öfters mal dort bestellt. Mal war es ok, aber nur ok. Es gibt bessere. Vor ca. 2 Jahren ging die Qualität noch, finde aber das die stark nachgelassen haben. Vielleicht liegt es aber such daran, dass die anderen (Yourbeef, Schwarzwälder usw.) einfach einfach um Welten besser sind. Die Qualität von Kreutzers würde ich derzeit zwischen Discounter und „die Beilerei“ bzw. Großmarkt zuordnen. Mal abgesehen davon, verkauft Kreutzers die Sachen von der Selgros für mehr Geld. Zumindest ist es mir bei den ein oder anderen Produkt aufgefallen. Die Selgros verkauft die Sachen von Schramm auch. Achtet mal darauf, für die Leute die in die Selgros kommen. Ich für mein Teil habe Abstand von Kreutzers genommen und falle nicht mehr auf die Aktionen herein. Fragt euch mal, wie die die Aktion finanzieren können.
 
Danke für den Tipp mit Selgros. Werde ich mir beim nächsten Einkauf das Sortiment etwas genauer anschauen. Ich hoffe auf Spareribs im St. Louis Cut.
 
Danke für den Tipp mit Selgros. Werde ich mir beim nächsten Einkauf das Sortiment etwas genauer anschauen. Ich hoffe auf Spareribs im St. Louis Cut.
Gern geschehen… die Spareribs in St.Louis Cut habe ich allerdings bei unsere Selgros noch nicht gesehen. Da kann ich dir aber die Schwarzwälder empfehlen. Die sind der Hammer. Gefühlstechnisch teurer, aber jeden Cent wert. Da kommen die von Kreutzers nicht mit. Kein Vergleich. Ich schwöre bei alles was ich habe.
 
Die St. Louis Ribs von Kreutzers sind für mich auch nicht das Geld wert. Sind viel zu mager. Mein MdV ist bei Schwein gut aber bei Rind ist er in allen Belangen Kreutzers unterlegen, egal welcher Zuschnitt und ich habe wirklich schon viel von Kreutzers probiert. Gegen US Ware können lokale Metzger eh nicht anstinken aber selbst Simmentaler Färse, also deutsche Ware, ist klasse. Ich werde weiter dort ordern und auch hier und da andere online Händler testen. Bei Schwein kaufe ich aber meistens lokal. Der nächste gute Metzger für Rind ist von mir leider 40km entfernt. Ab und zu gönne ich mir die Fahrt. Schöne Grüße
 
Das viel über Schwamm läuft ist mir bewusst. Wird ja auch auf der Verpackung nicht verschleiert o.Ä.
Der online Shop von Schwamm wird über Kreutzers abgewickelt.

Würde ich vor Ort wohnen würde ich auch mal bei Schwamm vor Ort kaufen.
 
Ich kauf öfter bei Schwamm. Bin sehr zufrieden mit der Ware dort, insbesondere mit dem Rind. Leider haben die Angestellten vor Ort überhaupt keine Ahnung von amerikanischen Cuts. Also St. Louis Cut oder Brisket sind absolute Fremdworte. Leider sind die Preise in den letzten zwei Jahren stark angestiegen. Kommt mir dort überproportional viel vor, kann aber auch daran liegen, dass sie früher sehr gute Preise hatten.
 
Ich kauf öfter bei Schwamm. Bin sehr zufrieden mit der Ware dort, insbesondere mit dem Rind. Leider haben die Angestellten vor Ort überhaupt keine Ahnung von amerikanischen Cuts. Also St. Louis Cut oder Brisket sind absolute Fremdworte. Leider sind die Preise in den letzten zwei Jahren stark angestiegen. Kommt mir dort überproportional viel vor, kann aber auch daran liegen, dass sie früher sehr gute Preise hatten.
Meiner Beobachtung nach, sind die Produkte von Schwamm in der Selgros um einiges günstiger. Übrigens die Maishähnchen (nicht Schwamm) ebenfalls als bei Kreutzers.
 
Um einiges ist da sehr nett ausgedrückt 😉
Ja, da hast du Recht…😉
Ich für mein Teil, habe meine Prime-Mitgliedschaft gekündigt und bevorzuge jetzt andere Versender. In Zahlen ausgedrückt sieht das teurer aus, aber die Qualität stimmt aber auch. In irgendein Interview auf You-Tube meine ich gehört zu haben, dass die Score Einstufung von Kreutzers bei gerade mal drei liegt und somit mit Aldi und Lidl zu vergleichen ist. Wenn ich es mal billiger haben will, fahre ich zur Selgros 😉 🙃
 
Zurück
Oben Unten