• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kroketten ...

wyatt

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Soderle gestern Abend gab es Kroketten natürlich frittiert und da man nur von Kartoffelkroketten nicht alleine satt wird gab es auch welche mit Hack.
Ins Hack kommt bei mir Senf, angeschwitzte Zwiebeln und Balkan Grill vom Spiccy rein.

Bilder gibt es natürlich auch..

Je ein Teller Hack und Kartoffel

20200323_165713.jpg

20200323_165719.jpg

20200323_165724.jpg

Hier wurde ich beim Hack etwas abgelenkt, sie waren etwas zu lange drin haben aber wunderbar geschmeckt

20200323_184300.jpg

Das war die zweite Lage da habe ich aufgepasst

20200323_185136.jpg

Guten Appetit :messer:

Super

Selbstgemachte Kroketten, wir lieben Sie aber meistens sind Sie bei uns aus der TK....
Mit faschierten, intersante Idee :thumb1:

Hut ab Kroketten selbst gemacht ist richtig Arbeit, das unterschätzt so mancher.
Danke für's zeigen und vorallem bleib gesund,
Liebe Grüße Michael

:hmmmm: ist das ein spezieller Ausdruck oder vielleicht ein Tiroler ;) ich kann mir gerade kein Reim drauf machen was hast heißen soll ?
Hut ab Kroketten selbst gemacht ist richtig Arbeit,
Jo hab ich auch immer gedacht aber es hält sich in Grenzen und schmeckt vor allem super.
Aber die Menge auf dem Teller haben wir zu zweit gegessen und du hast natürlich recht bei vier Personen sieht das schon wieder anders aus.

Danke für's zeigen und vorallem bleib gesund,
Gerne doch und du auch :thumb2:

Schöne Kroketten, die mit Fleisch gefallen mir besser.

Hallo @wyatt,

:hmmmm: ist das ein spezieller Ausdruck oder vielleicht ein Tiroler ;) ich kann mir gerade kein Reim drauf machen was hast heißen soll ?
Bitte entschuldige, Faschiertes ist bei uns Hack....
Aber gleich gut :D

Jo hab ich auch immer gedacht aber es hält sich in Grenzen und schmeckt vor allem super.
Aber die Menge auf dem Teller haben wir zu zweit gegessen und du hast natürlich recht bei vier Personen sieht das schon wieder anders aus.
Ich muss gestehen, dass wir Kroketten noch nie als Hauptspeise hatten, sondern Immer als Beilage.
Bei uns sitzen teilweise sehr viele Leute am Tisch und deswegen....Hut Ab.....Ich kenne diese Arbeit :-)

Gerne doch und du auch :thumb2:
Aber du und deine Familie auch,
Liebe Grüße Michael

Ich werde demnächst mal die Krokettenmasse flach drücken in der Größe eines Burgers, panieren und in der Pfann braten als Beilage.
Kann ich mir eigentlich sehr gut vorstellen :grin:
Fleischküchle,Frikadellen hab ich ja auch schon paniert in der Pfanne gebraten, sollte also gehen :messer:

Mega. :thumb1: Kroketten liebe ich auch über alles. Zu den beiden Varianten jetzt noch ne schöne dunkle Sosse dazu. Mhhhh

Zurück
Oben Unten