• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kronfleisch mit gebratenen Polentataler, Balsamicozwiebeln und karamellisierten Karotten

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Rezept gibt's ned ... einfach nur Bilder ;)

DSC_0932.JPG
DSC_0933.JPG
DSC_0934.JPG
DSC_0935_1.JPG
DSC_0935_2.JPG
DSC_0935_03.JPG
DSC_0935.JPG
DSC_0936.JPG
DSC_0937.JPG
DSC_0938_1.JPG
DSC_0938.JPG
DSC_0941.JPG
DSC_0944.JPG
DSC_0946.JPG
DSC_0948.JPG
DSC_0949.JPG
DSC_0952.JPG


Bei richtig guten Rindfleisch kann man den Gargrad so lassen ... für mich war es perfekt :thumb2:
 
Ja das unterschreib ich auch so. Sieht super aus
 
Moin Bernd,

das sieht klasse aus. Gargrad ist für mich noch ok, dürfte gerne etwas - aber wirklich nur etwas - weiter sein.
Kronfleisch oder Nierenzapfen hab ich auch noch im Frost...


Gruß aua Ostfriesland

Martin
 
jawollo, Bernd :mosh:
sieht hammermäßig aus 👌👌
Rezept brauch ich eh keins, aber zwei volle Teller hätte ich gern gehabt :::Sabber:!:
der Gargrad rockt :metal:
 
Oida …, ich hab einen Kronfleisch-Thread übersehen 😬

sehr geil, Bernd :messer:
 
Kronfleisch-Alarm

Hätte ich sofort genommen, und gerne auch mit Polenta :messer:

Gerne jedoch mit 2,5° höherer KT :grin:
 
Zurück
Oben Unten