• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten, Ideen?

Joe4711

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Abend,

ich hab hier noch n Krustenbraten rumfliegen :happa: und mir überlegt den auf meinen Smoker zu werfen :woot:.

hat vllt jmd ne idee der Würzung/Zubereitung des Krustenbratens auf dem Smoker?

oder einfach so drauf schmoren lassen?

Gruß
Jochen
 
Schwarten einschneiden und später poppen. Als Würzmische Magic Dust und wenn Du hast ne Marinadenspritze und innen würzen!
 
Zum Poppen äußere ich mich jetzt nicht, da ich es ja bisher immer leicht versemmelt habe :cry:, aber ich habe meinen Krusti nur mit Thymian, Salz und Pfeffer gerubbt und mit Bier gemoppt und der war super-super-super-lecker.

LG, BBQQ
 
ok,,,

quasi hinterher knusprig braten,,,

wann mach ich das und wie hoch ca?

wenn die kt erreicht ist oder vorher?

(gibts hier evtl schon ne anleitung/erklärung dafür?)

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben Unten