• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten oder poppen bis die Schwarte kracht

Johnny Hirsch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Göga brachte einen Jungschweinrücken mit :D
Na gut,
Schwarte eingeritzt und mit Salz eingerieben, das Fleisch mit Pork Jerk Rub eingerieben.
1.1.jpg

1.2.jpg


und auf den Grill bei 160-180Grad
1.3.jpg


1.4.jpg


nach 1Std. 30Min. KT 70 Grad, die Temperatur hoch und den Heckbrenner an
1.5.jpg


1.jpg

nach 1Std. und 45Min. fertig :thumb1:
2.1.jpg

Dazu Käse-Pilz-Spätzle
2.jpg


Die Schwarte ein Gedicht :clap2:
Das waren Chips und Göga war begeistert, ich auch :grin:

:anstoޥn:
 

Anhänge

  • 1.1.jpg
    1.1.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 1.619
  • 1.2.jpg
    1.2.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 1.588
  • 1.3.jpg
    1.3.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 1.586
  • 1.4.jpg
    1.4.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 1.626
  • 1.5.jpg
    1.5.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 1.602
  • 1.jpg
    1.jpg
    325,6 KB · Aufrufe: 1.599
  • 2.1.jpg
    2.1.jpg
    266,5 KB · Aufrufe: 1.536
  • 2.jpg
    2.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 1.599
Das sieht richtig lecker aus:thumb2:
 
Jo so muss das sein ...:messer: :thumb2:
 
Ich kann mir das bildlich so richtig vorstellen. Du beißt auf die Kruste und die Krümmel fliegen in jede Ecke deines Mundwinkels :messer: :thumb1:
 
Schaut absolut klasse aus :thumb1:
 
Sieht super aus! Krustenbraten hab ich am WE auch gemacht - allerdings Sous vide und dann Kruste mit dem Beefer bearbeitet. Ergebnis nicht schlecht, aber deiner gefällt mir zumindest optisch besser! :thumb2:
 
her mit einen solchen Teller...
grüßle
 
Zurück
Oben Unten