• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Krustenbraten und Schichtfleisch

Dr.Revilo

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo ,

hier noch ein kleiner Nachtrag vom letzten Wochenende.

Zum Geburtstag meiner Frau hatten wir mal wieder einige Gäste eingeladen.
Da musste natürlich auch einiges an Essen aufgefahren werden.

Also gab es :

4,5 KG Krustenbraten
2,5 KG Schichtfleisch
3 KG Kartoffelgratain
2 KG Kartoffelklösse
2 KG Rotkohl
2 KG Erbsen & Möhren

Dazu gab es noch eine Rahmsosse und eine Johannisbeer-Wiskey-Sosse und etwas Baguette

Als kleine Nachspeise gab es Schokoküchlein mit flüssigem Kern mit Vanillesosse



Hier die Bilder :


IMG_6579.JPG


IMG_6581.JPG


IMG_6582.JPG


IMG_6580.JPG


IMG_6584.JPG


IMG_6587.JPG


IMG_6589.JPG


IMG_6588.JPG


IMG_6590.JPG


IMG_6591.JPG


IMG_6593.JPG


IMG_6594.JPG


IMG_6592.JPG


IMG_6595.JPG


IMG_6596.JPG


Mal abgesehn von einer !! Scheibe Krustenbraten und etwas Gemüse haben die 18 Personen nix übrig gelassen !

Olli
 

Anhänge

  • IMG_6579.JPG
    IMG_6579.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 628
  • IMG_6581.JPG
    IMG_6581.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 611
  • IMG_6582.JPG
    IMG_6582.JPG
    188,5 KB · Aufrufe: 619
  • IMG_6580.JPG
    IMG_6580.JPG
    173 KB · Aufrufe: 622
  • IMG_6584.JPG
    IMG_6584.JPG
    159,7 KB · Aufrufe: 598
  • IMG_6587.JPG
    IMG_6587.JPG
    234,8 KB · Aufrufe: 610
  • IMG_6589.JPG
    IMG_6589.JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 629
  • IMG_6588.JPG
    IMG_6588.JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 631
  • IMG_6590.JPG
    IMG_6590.JPG
    250,3 KB · Aufrufe: 622
  • IMG_6591.JPG
    IMG_6591.JPG
    285,3 KB · Aufrufe: 619
  • IMG_6593.JPG
    IMG_6593.JPG
    183,4 KB · Aufrufe: 602
  • IMG_6594.JPG
    IMG_6594.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 675
  • IMG_6592.JPG
    IMG_6592.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 593
  • IMG_6595.JPG
    IMG_6595.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 628
  • IMG_6596.JPG
    IMG_6596.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 701

fleischlein

Grillkaiser
Sehr schön gegrillt, sieht alles sehr lecker und gekonnt aus!

(Mir gefallen bloß die GN Behälter nicht, der Fetisch fehlt mir irgendwie. :D)
 
OP
OP
Dr.Revilo

Dr.Revilo

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Sehr schön gegrillt, sieht alles sehr lecker und gekonnt aus!

(Mir gefallen bloß die GN Behälter nicht, der Fetisch fehlt mir irgendwie. :D)

Hallo,

gefallen im Sinne von "optisch Wertvoll" tun sie mir auch nicht unbedigt.
Sie sind halt praktisch und erleichtern das Warmhalten der Speise über einen längeren Zeitraum.


Olli
 

fleischlein

Grillkaiser
Hallo,

gefallen im Sinne von "optisch Wertvoll" tun sie mir auch nicht unbedigt.
Sie sind halt praktisch und erleichtern das Warmhalten der Speise über einen längeren Zeitraum.


Olli
Is doch völlig Wurscht, hauptsache es hat so geschmeckt wie es auf den Bildern ausschaut. :D mir sprang das nur so ins Auge und ich musste mein Senf dazugeben.
 
G

Gast-10qbd

Guest
Toller Geburtstag :-) Und dass bis auf ein kleiner Test alles leer wurde spricht doch Bände :thumb2:
Ich finde die Behälter auch sehr praktisch.
 

Iguana

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Kruste!! Kannst du was zu Zeit, Temperatur usw. vom Krustenbraten sagen?

:thumb2:
 

Hupfi78

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
das schaut echt gut aus, wenn Du was ueber hast................. her damit :-)
 
OP
OP
Dr.Revilo

Dr.Revilo

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Kruste!! Kannst du was zu Zeit, Temperatur usw. vom Krustenbraten sagen?

:thumb2:


Hallo @Iguana ,

Die Krustenbraten waren insgesamt drei Stunden bei 170 Grad auf dem Grill,
Und sind bei einer KT von 71 Grad runter gekommen.
Die letzten 30 Minuten lief der Backburner auf voller Leistung und hat wieder einmal eine super Kruste gezaubert !


Olli
 

untierchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
da schlägt das Grillerherz doch höher, wenn er so viele Möglichkeiten gleichzeitig ausnutzen darf ;-)
Die Behälter benutze ich auch gerne, auch auf dem Tisch z.B. zerlege ich da immer direkt die Haxen rein, dann kann sich jeder nehmen was er möchte und hat nicht so ein riesen Monster auf dem Teller

sieht alles echt super aus - klasse Event
 
Oben Unten