• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten vom Spieß mit Egon

ossigriller

.
10+ Jahre im GSV
Servus Sportsfreunde,

Heute gab es laut GöGa den besten Krustenbraten, den sie je gegessen hat :sonne: Zwischendurch hat sich dann auch noch "Egon, das Wintertief" eingemischt, aber dann war sogar WuKi, der ja sehr skeptisch ist, total begeistert........

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    372,4 KB · Aufrufe: 1.310
  • image.jpg
    image.jpg
    405,9 KB · Aufrufe: 1.307
  • image.jpg
    image.jpg
    472,6 KB · Aufrufe: 1.307
  • image.jpg
    image.jpg
    502 KB · Aufrufe: 1.303
  • image.jpeg
    image.jpeg
    194,8 KB · Aufrufe: 1.315
War heute beim MmV und hab wieder ein Stück geholt, das ich dann am Sonntag verdrehe. Wuki wollte es unbedingt wiederholt haben :-)
 
Nette Kruste! :wiegeil:
 
Meersalz oder normales Salz und wieviel ca?
Und wie lange hast du es einwirken lassen, über Nacht?
Nein, nicht über Nacht. Hab das Teil zwei Stunden vor dem Grillen aus der Kühlung befreit und mit gemahlenem Meersalz eingerieben. Dann zum Aufwärmen auf die Schwarte gestellt.

Dürfte aber keinen Unterschied zwischen Steinsalz und Meersalz geben!?!?! Ich nehme halt immer Meersalz.
 
Zurück
Oben Unten