• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten zur Feier von WuKi2

Wow, sieht das klasse aus...aber bevor ich mich an sowas wage, muss ich erst mal lernen, einfache Würstchen oder Bauch aufm GASI zu machen...:eek:
 
Wow, sieht das klasse aus...aber bevor ich mich an sowas wage, muss ich erst mal lernen, einfache Würstchen oder Bauch aufm GASI zu machen...:eek:
Danke.
Hast ja jetzt ne tolle Ausrüstung.
Da dürfte das kein Problem sein.
Und im Nachhinein muß ich sagen , wenn man sich an gewisse Dinge hält,ist der Krustenbraten "berechenbarer" als manche Flachgrillerei :messer:.

Gruß
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 167
Ich denke, dass mein Problem erst mal die richtige Hitze sein wird und dann die Frage: Deckel auf, Deckel zu? Auf der Platte oder auf dem Rost....naja, ich teste das heute Abend mal...
 
Ich denke, dass mein Problem erst mal die richtige Hitze sein wird und dann die Frage: Deckel auf, Deckel zu? Auf der Platte oder auf dem Rost....naja, ich teste das heute Abend mal...
Meine Erfahrung ist Deckel zu wann immer es geht,und wenns nicht gerade um das Superbranding des 500g-Steak geht,lieber etwas weniger Hitze als zuviel so lange man den Grill noch nicht so kennt und nicht weiß mit welcher Einstellung er an welchen Stellen wie heiß wird.
Verbrannt is schnell was,länger drauf lassen ist dagegen kein Problem.

76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 142
Danke für den Tipp
Ich werde berichten, wie es gelaufen ist. ..und Bilder mach ich auch
 
Zurück
Oben Unten