• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So jetzt kann ich auch beim Krustenbraten mitreden.
Heute habe ich einen 1,5 KG Krustenbraten in der "Freilandmirko" Gegrillt. Denn kleinen habe ich gestern mit Salz/ Pfeffer eingerieben und die eingeritzte Schwarte in Detmolder Pils gelegt.
Heute Ist er für ca. 2h auf den Grill gekommen. Erst bei 180° ca 1,5h dann noch mal 10 Minuten bei 200° dann hat er sich in ca. 10 min Alu ausgeruht. Ich hatte nach dem Ruhen ein Kerntemp. von ca 74°.
Dazu gabe es Kartoffeln und Möhren und eine leckere Soße.

Leider sind die bilder nicht so besonders geworden ich hatte die Kamera draußen vergessen und dann ist sie beschlagen. :patsch:
3984_k1_1.jpg

3984_k2_1.jpg

3984_k3_1.jpg

3984_k4_1.jpg


Ich kann nur sagen die Kruste war endgeil...
 
Hi Michel,
hast u auch mit nem beschlagenen Objektiv zu kämpfen ??
Die Bilder sehen vielversprechend aus :thumb2:
Herzlichen Glückwunsch

:prost: :prost:
 
Hey Maggi,

ich sach dir das ist eine Schei... mit der Feuchtigkeit... 8)
 
früher hab ich mich an die Kruste nicht rantgetraut. Aber mittlerweile habe ich festgestellt das es eine supergeile erfahrung ist die Krusten zu schmatzen....
 
Richtig lecker, so muß das sein

:respekt: :respekt: :respekt:
 
Zurück
Oben Unten