• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krusti mit Popcornkruste

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Nur Bilder:

Dezember-33.jpg


Dezember-34.jpg


Dezember-35.jpg


Dezember-36.jpg


Dezember-37.jpg


Dezember-38.jpg


Dezember-39.jpg


Dezember-40.jpg


Dezember-41.jpg


Dezember-43.jpg



Mit Wirsinggemüse und Kartoffeln:

Dezember-45.jpg


Dezember-46.jpg



:prost:
 

Anhänge

  • Dezember-44.jpg
    Dezember-44.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 180
Sieht super aus! Best Kruste ever!

Aber sag mal, hast Du auch noch gegessen bei den ganzen Bildern? :D

Danke.

Habe ich. Da ich keinen Fön benutzt habe, war es bei 75° KT lange genug heiß... ;-)

:prost:
 
Nur ein Wort: GENIAL!

SmoKing, der Krustis liebt

PS Das war aber ein kleines Gulaschstückchen
 
So muss daß. Besser geht's nicht. Bitte ein bisschen Fleisch und viel Kruste nach Bad Vilbel.


Gruß

Frank
 
Sehr geile Kruste - aber unten noch recht rosa... wie hast du den aufm Grill gehabt?
 
Zurück
Oben Unten