• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

KSF Grillgeräte

Eini

Vegetarier
Hallo Ihr Griller,
ich bin heut geschäftlich in der Nähe von Cham unterwegs gewesen.
Hierbei bin ich auf die Fa. KSF Grillgeräte gestossen.
Deutsche Firma, 50 Jahre Erfahrung, baut Grillgeräte für den Gastrobereich.
Entwicklung, Fertigung in der Oberpfalz. Ich hab mir die Grills angeschaut.
"Alles aus oder in Edelstahl" kennt jemand die Firma.
 
Ich hab mal auf der Homepage gestöbert.
Der Partygrill schaut interessant aus.
hat den schon jemand im Einsatz.

Party-Grill.holzHG.jpg
 
Hm, 10 MInuten weg von zuhause, noch nie von der Firma gehört.
Die Produkte sehen( auf der Seite) wirklich extrem gut aus, aber eben Profi Equipment.
 
Ich habe schon mit so einem Gerät gearbeitet (Lavasteingrill) hatte ordentlich Leistung. Leider konnte ich den Grill nicht an seine Grenze bringen, aber was ich bis jetzt gesehen habe ein sehr schönes Teil.
 
Stolze Preise, aber dafür auch 1A Qualität und Leistung.
Hatte den Argentina 6.
War nur leider zu tief, um ihn auf meinen Anhänger montieren zu können.
 
Zurück
Oben Unten