• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

KT beim Aufwärmen

zniq

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

wenn ich ein fertiges Stück Fleisch, ganz egal welches, am nächsten Tag aufwärme, wie hoch sollte dann meine KT sein? Wieder so, wie beim Zubereiten oder weniger? Gibt's da eine Daumenregel, o.ä.?
Oder spielt das am Ende überhaupt keine Rolle, sondern kommt nur drauf an, wie heiß/warm/kalt ich das Aufgewärmte essen will?

Zuletzt bearbeitet:
Oder spielt das am Ende überhaupt keine Rolle, sondern kommt nur drauf an, wie heiß/warm/kalt ich das Aufgewärmte essen will?
Genau so. Das Wort "aufwärmen" sagt es ja schon. Das Fleisch ist ja schon entsprechend gegart und soll eben nurnoch mal aufgewärmt und nicht nochmal richtig erhitzt werden. Da brauchst Du auch die KT nicht zu messen; die ist nur bei der eiegntlcihen Zuberietung interessant.

Hallo,

wenn ich ein fertiges Stück Fleisch, ganz egal welches, am nächsten Tag aufwärme, wie hoch sollte dann meine KT sein?

Also wenn du kein Fieber hast, dann sollte deine KT etwas um die 36 Grad sein! :D

Sorry, aber die Vorlage war zu steil!

:prost:

Zurück
Oben Unten