• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Küche aus Edelstahl und Eiche.

Ich würde auch eine nehmen!!!

Andi
 
Danke Leute,

ich hätte nicht mit so viel Lob gerechnet. Wenn ich doch nur halb so viel Lob von meiner Frau bekommen hätte. :-)

Ich hoffe das ich bald zu Santos komme und die Lücke ausfüllen kann. Dann gibt's noch ein paar Fotos.
 
Ja ist es denn Weihnachten? Ne, der Baum fehlt.
War eben bei Santos.
Danke GSV!
Dank Euch gab's ein 165 Euro Gutschein auf Santos Produkte.
Morgen wird der lex 485 eingebaut.

IMG-20170504-WA0009.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20170504-WA0009.jpeg
    IMG-20170504-WA0009.jpeg
    316,4 KB · Aufrufe: 1.478
Wünsche viel Freude mit der schönen Küche und dem super Grill!
Welches Holz hast denn du für die Arbeitsplatte verwendet?
 
Sehr sehr schön gebaut! Die Kombination Eiche und Edelstahl ist immer schön anzusehen. Hatte ich meiner letzten Küche im Haus auch.
 
Alle Daumen hoch! Sehr sehr schick und auf Rollen, genau was ich suche.
Darf man fragen, was du ca. an Material gebraucht hast und ausgegeben hast?
Ich möchte was ähnliches Ende des Sommers angreifen.
Gruß Lars
 
Danke für dein Lob.
Für die 24 m 40×20 Vierkantrohr aus
1.4301 ca 220 Euro.
Fürs Eiche Parkett 100 Euro.
6 paar Schubladenschienen Amazon 80 Euro.
Griffe selber gekantet auf der Arbeit.
Hab zum Glück eine Abkantpresse.
Schrauben 30 Euro.
Siebdruckplatten geschenkt bekommen.(Gott sei Dank)
Wären bestimmt noch mal 200 Euro gewesen.
Arbeitszeit unbezahlbar.
Geduldige Frau auch unbezahlbar.
 
traumhaft,

das zeigt mal wieder das man mit etwas Geschick tolles zaubern kann
 
auf kleiner Fläche großes Gebaut. Ganz Toll. Passt auch gut zu Tisch und Bank.
 
Großes Kino, ganz einfach umgesetzt!

Meinen Glückwunsch!
 
Schönes Projekt. Top!
 
Wow....sehr geschmackvoll, du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ich mach auch vieles alleine. Handwerkliche Fähigkeiten wie deine sind unbezahlbar
 
Zurück
Oben Unten