• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Küche to go

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Hallo Ordnungsfreunde,
seit Jahren habe ich mein "Grundwerkzeug" für Grillen hin und her geräumt. Dann eine kleine Kunststoffkiste mit herausnehmbarer Einlage benutzt, aber jetzt reichts.
Ich habe aufgerüstet, auf eine Küche to go.
Maße: 50 x 37 x 25 (BxHxT)
Alles was ich an Grundbedarfequipment brauche, ist drin. Etwas Platz ist noch nutzbar vorhanden. Aber wie ich mich kenne, nicht mehr lange.
Aber Ihr wollt ja Bilder...

DSC_0579a.jpg

DSC_0580a.jpg

DSC_0581a.jpg

DSC_0582a.jpg

DSC_0583a.jpg

DSC_0584a.jpg

DSC_0585a.jpg

DSC_0586a.jpg

DSC_0587a.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0579a.jpg
    DSC_0579a.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 676
  • DSC_0580a.jpg
    DSC_0580a.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 679
  • DSC_0581a.jpg
    DSC_0581a.jpg
    676,3 KB · Aufrufe: 681
  • DSC_0582a.jpg
    DSC_0582a.jpg
    568,8 KB · Aufrufe: 668
  • DSC_0583a.jpg
    DSC_0583a.jpg
    426,1 KB · Aufrufe: 673
  • DSC_0584a.jpg
    DSC_0584a.jpg
    472,1 KB · Aufrufe: 680
  • DSC_0585a.jpg
    DSC_0585a.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 679
  • DSC_0587a.jpg
    DSC_0587a.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 659
  • DSC_0586a.jpg
    DSC_0586a.jpg
    630,2 KB · Aufrufe: 672
Jetzt noch ne Männerhandtasche und du bist zu 100% autark :D

Schöne Ordnung....würde bei mir wohl nicht lange so super aussehn, also laß ich das lieber. Wühlkiste muß mir genügen.


Frag mich nur gerade für was der Engländer beim grillen gebraucht wird...

Grüßle
 
Die Frage nach dem Engländer konnte eigentlich nicht von einem "Griller" kommen. Aber , hab mich getäuscht.
Gruß ElBertho
 
Jürgen ,
Cool dann biste bei unserem nächsten Wettkampf der Zeugwart :-)
 

Anhänge

  • DSC_0589a.jpg
    DSC_0589a.jpg
    1.013,6 KB · Aufrufe: 500
  • DSC_0588a.jpg
    DSC_0588a.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 482
Finde ich sehr gelungen, Respekt, aber eine Frage sei mir erlaubt, was machst du, wenn du unterwegs bist, und die Sachen benutzt hast? (Gerade die Messer und Grillzange) Also die sind dann ja dreckig und können da ja so nicht mehr in den Koffer für den Rücktransport. Oder habe ich da was missverstanden :-)

Aber sind ne interessante Idee.
 
Also die sind dann ja dreckig und können da ja so nicht mehr in den Koffer für den Rücktransport. Oder habe ich da was missverstanden
Auch vor diesem Koffer habe ich mein Werkzeug stets gespült, vor dem Einpacken. Handtücher (blau/weiß-karierte Grubentücher) sind im senkrechten Kofferdeckel zu sehen. Und eine kleine Flasche mit Spülmittel ist auch immer dabei.

Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 413
Ok ok, ich geb mich geschlagen :-)
Sehr gut durchdacht :respekt:
 
Ich finde es toll, wenn sich andere auch Gedanken machen, über das was hier so vorgestellt wird. Davon lebt das Forum.
Vielen Dank dafür.
:gs-rulez:
 
Oooooch, die "gut versteckten" Sachen werden nie Preis gegeben *loool*
 
Zurück
Oben Unten