• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Küchenmaschine AEG KM 4400

Hallo Grillfreunde,

habe da mal eine bescheidene Frage. Habe mir vor 2 Jahren die Küchenmaschine der Firma AEG KM 4400 gekauft. Ein Jahr später den dazu gehörigen Fleischwolf.
Nun ist sie nach nur 2 Jahren schon das erste mal kaputt und ich musste sie zur Reperatur einschicken. Ich habe gelesen, dass dieser Defekt trotzdem bei einigen Maschinen wiederholt auftritt. (Blinkende LED und lässt sich nicht mehr einschalten)
Ich würde sie gerne nach Ankunft der Reperatur verkaufen wollen und mir eine Kitchenaid zulegen wollen. Auf welcher dieser vielen Kitchenaid Küchenmaschine passt der Fleischwolf von AEG?
Wer hat da schon Erfahrungen mit gemacht?
Wäre für jede positive Antwort dankbar! :D
Gruß
 
Oben Unten