Jetzt auf VOX - Wissenshunger
Küchenmaschinen im Test
Küchenmaschinen im Test
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

yess.....Kenwood regelt !
!
.....ich stand vor der gleichen Entscheidung, fand aber die Qualität vom Zubehör bei der Kenwood besser.......z.B ist der Fleischwolf bei der Kitchen Aid aus Plastik ....... und mann kann keinen Mixer oben anschliessen.....der ist bei der Kenwood gleich dabei.....aus Glas wohlgemerkt 

AdventureQ schrieb:Servus !
Erstaunlich, dass die KitchenAid mit den mikrigen 300 Watt so gut abgeschnitten hat.
Mit Zubehör wie Fleischwolf etc. legt man da mal schnell 800 Euro's oder mehr auf den Ladentisch.
NOCH habe ich keinen Grund gefunden, mir sowas zukaufen, kann aber sicherlich noch werden!

Und ruckzuck wieder sauber, da aus Glas.
MrsWursti schrieb:Also wir haben auch eine KitchenAid und sind mehr als zufrieden.![]()
Die verarbeitet bisher alles super und wir haben sie schon mehr als 4 Jahre. Und die Bedenken wegen des Fleischwolfes können wir nicht nachvollziehen. Unser ist aus Metall mit Kunststoff beschichteter Metall-Schnecke und er arbeitet tadellos, auch bei größeren Fleischmengen. Außerdem gibt es einen Vollmetall-Fleischwolf von Jupiter als passendes Zubehör. Wir würden unsere KitchenAid nie mehr hergeben. Und der Blender ist ein absolut perfekter Mixer, Crushed Ice, Milchshakes aus gefrorenen Früchten, Smoothies etc., alles kein Problem.
Und ruckzuck wieder sauber, da aus Glas.

King of Grills schrieb:Salve,
@ Kenwood-Experten
welche wäre denn da so zu empfehlen, vom P/L-Verhältnis her?

aber die Qualität und das verfügbare Zubehör sind nun mal einfach
GEIL
- ich weiß auch nicht, ob die anderen Maschinen in der Preisklasse wirklich besser sind (@Chilli: wie ist das bei Deiner Bosch - von der habe ich schon relativ viel Gutes gelesen?).Dodgeman schrieb:![]()
.....ich stand vor der gleichen Entscheidung, fand aber die Qualität vom Zubehör bei der Kenwood besser.......z.B ist der Fleischwolf bei der Kitchen Aid aus Plastik ....... und mann kann keinen Mixer oben anschliessen.....der ist bei der Kenwood gleich dabei.....aus Glas wohlgemerkt
Edit: Du musst ja nicht das Flaggschiff kaufen![]()