• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Küchenmaschinen

Mrhog

Multipostbeauftragter
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Jetzt auf VOX - Wissenshunger


Küchenmaschinen im Test
 
Hallo Mrhog,
schau doch mal bitte hier: Küchenmaschinen. Da wirst Du fündig!
 
Servus !

Erstaunlich, dass die KitchenAid mit den mikrigen 300 Watt so gut abgeschnitten hat.

Mit Zubehör wie Fleischwolf etc. legt man da mal schnell 800 Euro´s oder mehr auf den Ladentisch.

NOCH habe ich keinen Grund gefunden, mir sowas zukaufen, kann aber sicherlich noch werden :D !
 
:-? :o .....ich stand vor der gleichen Entscheidung, fand aber die Qualität vom Zubehör bei der Kenwood besser.......z.B ist der Fleischwolf bei der Kitchen Aid aus Plastik ....... und mann kann keinen Mixer oben anschliessen.....der ist bei der Kenwood gleich dabei.....aus Glas wohlgemerkt :o

Edit: Du musst ja nicht das Flaggschiff kaufen :D
 
AdventureQ schrieb:
Servus !

Erstaunlich, dass die KitchenAid mit den mikrigen 300 Watt so gut abgeschnitten hat.

Mit Zubehör wie Fleischwolf etc. legt man da mal schnell 800 Euro's oder mehr auf den Ladentisch.

NOCH habe ich keinen Grund gefunden, mir sowas zukaufen, kann aber sicherlich noch werden :D !

Ich hab ne KitchenAid und bin sehr zufrieden damit.
Hab allerdings auch keinen Vergleich zu anderen Küchenmaschinen.
 
Isch abe gar keine Küschenmaschinö


Und das ist auch gut so! :lol:
 
Also wir haben auch eine KitchenAid und sind mehr als zufrieden. :thumb1: :thumb1: Die verarbeitet bisher alles super und wir haben sie schon mehr als 4 Jahre. Und die Bedenken wegen des Fleischwolfes können wir nicht nachvollziehen. Unser ist aus Metall mit Kunststoff beschichteter Metall-Schnecke und er arbeitet tadellos, auch bei größeren Fleischmengen. Außerdem gibt es einen Vollmetall-Fleischwolf von Jupiter als passendes Zubehör. Wir würden unsere KitchenAid nie mehr hergeben. Und der Blender ist ein absolut perfekter Mixer, Crushed Ice, Milchshakes aus gefrorenen Früchten, Smoothies etc., alles kein Problem. :mosh: Und ruckzuck wieder sauber, da aus Glas.
 
Kitchen-Aid !!

Super Teil. Haben uns auch schon wg. der geringen Wattzahl gewundert, aber die packt alles sehr gut an, Teig und wolfen , sowie Mahlwerk kein Problem. Auch der Plastikwolf ist nicht das schlechteste Teil! :D
 
MrsWursti schrieb:
Also wir haben auch eine KitchenAid und sind mehr als zufrieden. :thumb1: :thumb1: Die verarbeitet bisher alles super und wir haben sie schon mehr als 4 Jahre. Und die Bedenken wegen des Fleischwolfes können wir nicht nachvollziehen. Unser ist aus Metall mit Kunststoff beschichteter Metall-Schnecke und er arbeitet tadellos, auch bei größeren Fleischmengen. Außerdem gibt es einen Vollmetall-Fleischwolf von Jupiter als passendes Zubehör. Wir würden unsere KitchenAid nie mehr hergeben. Und der Blender ist ein absolut perfekter Mixer, Crushed Ice, Milchshakes aus gefrorenen Früchten, Smoothies etc., alles kein Problem. :mosh: Und ruckzuck wieder sauber, da aus Glas.

Jupiter ist toll :)
Habe einen Fleischwolf von Jupiter und der funzt echt geil :D

Ralf :prost:
 
Salve,

@ Kenwood-Experten
welche wäre denn da so zu empfehlen, vom P/L-Verhältnis her?
 
Ich schwöre auf meine Bosch MUM 8 mit Fleischwolf etc..

Der Preis ist natürlich :cry: aber die Qualität und das verfügbare Zubehör sind nun mal einfach :evil: GEIL

Gruß Chilli
 
Hi,

ich habe seit 13 Jahren die Kenwood Chef (Metallgehäuse, aber im Gegensatz zur heutigen Classic Chef mit Kunststoffrührschüsseln), mit Fleischwolf, Nudelaufsatz, Raspelwerk etc. und bin mit allem sehr zufrieden ...

- bis auf den Knethaken :burn:

Leider muss man sagen, dass die Kenwood einen Brotteig mit 1 kg Mehl irgendwann nicht mehr knetet, sondern einfach nur noch im Kreis dreht :cry: - ich weiß auch nicht, ob die anderen Maschinen in der Preisklasse wirklich besser sind (@Chilli: wie ist das bei Deiner Bosch - von der habe ich schon relativ viel Gutes gelesen?).

Wenn das Kneten für Dich nicht so wichtig ist, ist die Kenwood auf jeden Fall eine sehr gute Wahl :thumb2:
 
Dodgeman schrieb:
:-? :o .....ich stand vor der gleichen Entscheidung, fand aber die Qualität vom Zubehör bei der Kenwood besser.......z.B ist der Fleischwolf bei der Kitchen Aid aus Plastik ....... und mann kann keinen Mixer oben anschliessen.....der ist bei der Kenwood gleich dabei.....aus Glas wohlgemerkt :o

Edit: Du musst ja nicht das Flaggschiff kaufen :D

Ich hab bei meiner Kitchen Aid einen Fleischwolfaufsatz aus Aluguss
 
Zurück
Oben Unten