• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Küchentimer Digital mit Magnet

Dilli83

Militanter Veganer
Guten...

hat jemand zufällig eine Empfehlung für einen Küchentimer digital der sogar evtl. noch magnetisch ist?
am liebsten wäre mir was in Edelstahl Optik mit mehreren einstellzeiten.

Für Bilder und Vorschläge wäre ich sehr dankbar
 
Ich bin mir nicht sicher, ob Du das ernst meinst. Es soll aber keiner sagen, hier bekommt man nur blöde Antworten auf ene ernst gemeinte Frage.
Ich habe beim online Handel am großen Fluß die Worte Küchentimer u. Edelstahl eingegeben. Da bekommst Du sehr viele Vorschläge.
Oder suchst Du etwas "spezielles", dann solltest Du das hier erwähnen, damit Dir richtig geholfen werden kann.
 
Auf den onlinehandel am grossen Fluss bin ich nicht wirklich gekommen ;-) aber da werde ich mein Bedürfnis wohl befriedigen... vielen dank für die schnellen antworten ,-)
 
Zurück
Oben Unten