• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Küchenzeile Broil King 690xl

docsnyder

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mein Grill steht zur Zeit verlassen unter einem Vordach an einer 3,50m langen Seitenwand. Gerne würde ich ein paar Schrankmodule über die komplette Fläche installieren und dabei den 690xl integrieren. Ich würde hierbei auf die beiden Seitenablagen inkl dem Kocher verzichten um mehr Fläche zu erhalten.
Kennt von euch irgendjemand passende Module zum kaufen? Viele Grüße
 

Insheim

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey, habe das gleiche Problem und werde mal schauen wie die Cube von Ikea da rein passen, gibt es in schwarz als Metallschrank und da könntest du deine Ablagen dran lassen, die passen anscheinend drunter und dann daneben weiter bauen.
 
Oben Unten