• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kühlschank für PI-Ager

Tobi68

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Nächste Woche wird ein Kühlschrank für den Pi-Ager bestellt.
Habe mich nach langem hin und her für einen Schrank ohne Glastür entschieden.
Verbraucht mir zuviel Strom, steht sowiso nur in der Garage.
Von der grösse hatte ich an mind. 300 Liter gedacht und jetzt diesen hier gefunden:
https://www.kaeltegastro.de/kbs-ene...MIpODF98W44QIVked3Ch32AAHLEAQYASABEgJWiPD_BwE
Kennt den wer? Ansonsten müsste ich mal anrufen ob in den Seitenteilen Kühlelemente verbaut sind..
Umluft kann beim Pi-Ager ja auch über nen anderen Lüfter geregelt werden.
Gibt es sonst noch was was für oder gegen den Schrank spricht?

Danke
Tobi
 
Zurück
Oben Unten