• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kühlschrank für Teigballenbox

Linse83

Putenfleischesser
Mahlzeit,
ich bin auf der Suche nach einem "kleinen" Kühlschrank, wo ich meine Teigballenboxen für Pizza unterbringen kann, da im Kühlschrank in unserer Küche meist kaum mehr Platz ist.
Leider finde ich auf diversen Portalen nichts, was annähernd passend wäre, da oft der Kühlmotor die Platzverhältnisse im unteren Bereich massiv einschränkt... Maße sollten möglichst klein sein, maximale Breite von 51cm, Höhe 80cm und Tiefe 40, im höchstfall 45cm Tief. Maße der Pizzaballenbox: 41cm x 31cm.
Vielleicht hat ja jemand einen "Geheimtipp" und nutzt sowas "kleines" schon für sich!?
 
Ich nutze eine große Kompressor-Kühlbox. Da habe ich bei OTs die Ballenboxen drin. (Mobicool MCF60)
 
Ich nutze eine große Kompressor-Kühlbox. Da habe ich bei OTs die Ballenboxen drin. (Mobicool MCF60)
allein wegen den Maßen bring ich das "Monster schon nicht unter... ansonsten ne Top Idee!

passt leider auch nicht... ist 3cm zu Hoch.
Klarstein hab ich jetzt schon einige Modelle angeguckt, was passendes finde ich da gar nicht.
 
ansonsten ne Top Idee!
Das gute daran ist halt die Möglichkeit im Auto zu kühlen. Und zwar richtig, nicht nur "bis zu 20°C unter Außentemperatur". Aber wenn der Platz nicht da ist hilft es ja nix.
 
Das gute daran ist halt die Möglichkeit im Auto zu kühlen. Und zwar richtig, nicht nur "bis zu 20°C unter Außentemperatur". Aber wenn der Platz nicht da ist hilft es ja nix.
ich find das Top, auf so eine Idee kam ich noch gar nicht... aber der Platz... auch die "Mobilität" ins Auto damit ist Bombe, da wir dieses Jahr nach Neapel fahren in Urlaub und ich es eigentlich schon Schade fand, das ich dort nicht ausgiebig Shoppen kann zwecks Kühlmöglichkeiten (Wurst, Käse).
 
Magst dann nicht einfach einen großen KS nehmen? Wenn Platz ist, könnte man auch Bier einlegen?
großen Kühlschrank bring ich im Abstellraum nicht unter, da ist ja noch anderes Gedöns wie Regale, Staubsauger usw.... gar nicht so einfach deswegen was zu finden.
deswegen auch die kleine kompakte Variante die ich Suche.
 
Schau mal bei Liebherr vorbei, da kann man sich Kühlschränke konfigurieren. Ob das für Dich passt, habe ich nicht geprüft.
 
Schau mal bei Liebherr vorbei, da kann man sich Kühlschränke konfigurieren. Ob das für Dich passt, habe ich nicht geprüft.
da kann man leider nur das Design Konfigurieren und kleine Änderungen am Innenaufbau.

Ich nutze eine große Kompressor-Kühlbox. Da habe ich bei OTs die Ballenboxen drin. (Mobicool MCF60)
falls Du auch die 40x30 Ballenboxen nutzt, wieviele bekommt man denn rein?
 
da kann man leider nur das Design Konfigurieren und kleine Änderungen am Innenaufbau.


falls Du auch die 40x30 Ballenboxen nutzt, wieviele bekommt man denn rein?
Zwei gehen rein. Auer Eurobehälter. Und dann noch jede Menge Zutaten.
 
So Update:
Ich habe mir Heute die Mobicool MFC40 gekauft. Ich hatte beide Geräte im Laden begutachten können, die MFC60 ist einfach viel zu Groß!
Da die Ballenboxen nicht in die MFC40 passen, wird bei Pizza die Ballenbox(en) in den Kühlschrank gestellt. Alles was dann im Weg ist im Kühlschrank, wird "Ausgelagert" in die Kühlbox. Was mir aber besonders gefällt: Beim diesjährigen Urlaub, es geht nach Neapel :cop: kann ich ausgiebig Käse und co Shoppen und muss mir keine Gedanken machen das irgendwas vergammelt :cool: Vielen Dank an @ID73 für diesen grandiosen Denkanstoß 👍
 
Zurück
Oben Unten